Zivistelle wechseln

• Letzteres ist schlicht und ergreifend deutlichst verboten. Wer sich dagegen nicht wehrt, ist selbst schuld.

Ansonsten kannst Du Dich ja mal völlig unverbindlich mit Deinem Regionalbetreuer kurzschliessen, schliesslich ist er Dein Ansprechpartner. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, die betreffende Person hat sich wohl auch gewehrt und die Stelle gewechselt.

Ich denke auch, dass es zunächst mal das beste wäre, wenn ich meinen Regionalbetreuer einfach mal frage, welche Möglichkeiten ich habe. Bin ja mal gespannt.

• Manchmal bietet das Leben wirklich seltsame Überraschungen:

Ich bin momentan krank, und habe heute einen Anruf vom zuständigen Regionalbetreuer bekommen. Der hat sich zu diesem Zeitpunkt in meiner Zivistelle befunden. Er sagte, man sei dort mit meinen Leistungen nicht zufrieden und rät mir, mir eine neue Stelle zu suchen, man wird mich auch "in Frieden ziehen lassen".

Davon mal abgesehen, dass die Aussage betreffend meiner Leistungen eine absolute Frechheit ist (aber was ich oben so geschrieben habe, sollte es wohl erklären), kommt mir das Ganze natürlich sehr entgegen.

Jetzt heißt es nur noch, die restliche Zeit dort auszuhalten, bis ich ne geeignete Stelle gefunden habe.

Achje...

• der arsch vom dienst? junge, sei froh dass du nicht beim bundesheer bist - so wie ich gerade ... in den ersten 6 wochen, der basisausbildung, denkt man sich echt, man sei im falschen film....

die reine wetzerei - und man kommt wenig nach hause, hat dienst bis mitternacht usw... ichw eiss nicht wies in deiner arbeitsstelle war aber dass zivildienst so arg sit kann ich ma net vorstellen...

naja, descartes sagte : ich denke also bin ich!

ich sage: ich denke, also bin ich falsch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!