ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Außerdem kann man einen bestehenden Vertrag nicht in einem NSC verlängern.
Mach ich hier in Nürnberg aber ständig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Außerdem kann man einen bestehenden Vertrag nicht in einem NSC verlängern.
Mach ich hier in Nürnberg aber ständig.
Bei meinem NSC in Essen funktioniert es nicht. Ich fragte mal in einem anderen Thread nach. Einige teilten meine Erfahrung.
mfg Dan
Der Lackaffe
@ jrklatt
*megalol*
wenn man fies wäre könnte man auch davon ausgehen das er einen gaaaaaaaannnnzzz Kleinen hat....... aber wir sind ja nicht fies;):D
*schmeißweg*
Hallo Dan
Ja klar, habe noch etwas Geduld.
Hast du mal die blöden Kommentare im Handykult gelesen?
Vodafone ist aber 100€ teurer als andere. Dafür habe ich mir z.B. gerade eine digitale Zweitkamera gekauft, ist eine Menge Geld.
Bin bei E-Plus, kann frühestens 07-2004 ein neues Handy erwerben.
Werde mal der Zentrale ein Fax schicken, vielleicht hilfts.
Bis dann mal,
MFG
henning
Sorry, will ja keinem auf die Füße treten - aber worum geht es in diesem Thread? :confused: Vielleicht: Wir erzählen mal alles was uns zum 8910i so einfällt!?
IMHO geht der Info-gehalt irgendwie gegen 0 ! Alles was hier bisher so zur Sprache gekommen ist wurde bereits mehrfach durchgekaut.
Einfach mal die Suche im Nokia mit 8910i füttern!
Ergebnis:
- ausführliche Tests
- Erfahrungsberichte, auch Langzeit =>
- alle typischen Fehler und Defekte werden genannt und besprochen
- Behebung typischer Fehler und Defekte wird erklärt und besprochen
DAHER: Wozu dieser Thread!?
...belehrt mich bitte eines besseren und füllt diesen Thread mit Inhalt!
ganz einfach
hallo,
ganz einfach, ich wollte nur die neuesten Urteile über das 8910i,
was nutzt es, zu suchen, wenn die Beiträge Monate alt sind und die Software sich inzwischen drastisch geändert hat.
Eigentlich ist es nur noch ein Thread - was heißt das eigentlich - zwischen Dan und mir. Wobei es immer wieder Leute gibt, die mehr oder weniger sinnvolle Beoträge einschmeißen.
Vielleicht sollte man dies hier schließen und Dan schickt mir seinen berich per mail? Nehme aber an, dass Dan für alle schreibt.
MFG
Pluto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!