Brauch mal Hilfe....
Folgende Fehler:
1. Nach dem Start von Windows braucht das System an die 1 1/2 Minuten bis ich ins Internet kann oder sonstwelche Programme aus der Taskleiste starten kann. (Hängt das an der Netzwerkkarte?).
2. Hab gerade meine TDK BT Software deinstalliert und wollte im Gerätemanager nachgucken ob alles weg ist und erhalten bei dessen Start folgende Fehlermeldung: " Die Datei c:\windows\system32\devmbmt.msc kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC- Version erstellt. Es könnte auch sein das sie nicht berechtigt sind, auf die Datei zuzugreifen" (ich bin ADMIN an meinem PC).
3. ich will die Datei per Suche suchen nur bei dessem Start kommt folgender Fehler: "Ein Datei, die zum Ausführen des Such- Assistenten erforderlich istm wurde nicht gefunden. Möglicherweise müssen Sie Setup ausführen". (ARGHH)
Ich habe Win XP Professional, Athlon 800, ASUS K7M Motherboard und vieles mehr.
Nur was ist denn da los?
P.S.: Gerade wollte ich unter Systemsteuerung - Verwaltung - die Computerverwaltung starten und erhalten denn gleichen Fehler (nur anderer Dateiname) wie beim Gerätemanager. Die Datei ist aber im System 32 Ordner vorhanden.?????
:confused:
Mache grad Virusscan.....
Gruß Philipp