Xelibri 4 [ohne Vertrag] 125 € bei Toom

• Is sich ja geschmeidig. Und ich gucke nie in den Toom-Prospekt. Ich sollte schleunigst umdenken ;).

Ich geh´s mir mal angucken (und werd´s eh mitnehmen). Ich sag ja immer "eBay ist auch DEIN Freund..." :D. Wenn man´s geschickt anstellt, eigene Bilder dazupackt, in der Beschreibung so derbe ausholt, das der potentielle Käufer gar nicht mehr drumrum kommt das zu kaufen, dann bekommt man einen mehr als angemessen Preis dafür ;).

Aber BTT :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das ist wirklich ein Knaller-Preis! Die Jungs von Fonmarkt führen das auf ihrer Startseite noch für 229€ und die sind ja nicht unbedingt für Wucher Preise verschrieen. ;) Handyattacke führts sogar für 279€ Gibt es wohl bei allen Toom-Märkten in Deutschland.
    Gruß
    Johannes
    Ps.: ob das Handy das Geld wert ist sei dahingestellt.

• Och Jungs - ihr bringt mich wieder in Versuchung :rolleyes:

Allerdings gibt es in meiner Region nach der Homepage nur Toom-Getränkemärkte :confused: Ob es das da gibt ist eher fraglich !?

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Das ist wirklich ein Knaller-Preis! Die Jungs von Fonmarkt führen das auf ihrer Startseite noch für 229€ und die sind ja nicht unbedingt für Wucher Preise verschrieen. ;) Handyattacke führts sogar für 279€ Gibt es wohl bei allen Toom-Märkten in Deutschland.
    Gruß
    Johannes
    Ps.: ob das Handy das Geld wert ist sei dahingestellt.

Vielleicht können die ja auch was ähnliches am Preis drehen - dann würde ich mir son Ding zum Spielen auf jeden Fall mal holen. Nur extra nach HH gurken wegen so eines Telefons.....ochnoe. Dann lieber 10 Eur mehr und per Post kommen lassen :cool:

iPhone X 256GB

• Jepp - habe ich schon. Hier gibt es nur Baumärkte - und online bestellen kann man da auch nicht ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    musst du nicht! Gibts in fast ganz Deutschland. Schau mal unter toom
    Gruß
    Johannes

Das dürfte dann auch das Problem werden. Wenn das Angebot nicht regional begrenzt ist, wird bald eBay überschwemmt sein mit den Dingern.

• Hy,
    das ist ja ein tolles Angebot, mein Weihnachtsgeschenk an meine Liebe ist gesichert.
    Werde morgen mal beim toom 2 Stück kaufen, 1 für mich und eins für meine bessere Hälfte.
    Hoffentlich haben die abends noch welche. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!