ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Promarkt in Bonn hat noch ca. 250 (!) Stück davon da.
125 EUR ohne Vertrag. Bin am überlegen....
Ruben :cool:
oh ruben, mußte das jetzt sein...
engelchen & teufelchen............;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Promarkt in Bonn hat noch ca. 250 (!) Stück davon da.
125 EUR ohne Vertrag. Bin am überlegen....
oh ruben, mußte das jetzt sein...
engelchen & teufelchen............;)
Jaja Tilo, ich weiss:
...Engel links, Teufel rechts...
Mir geht's doch genauso.
Wollte nur mitteilen, dass ich gerade auf der xelibri-HP war und auch da alle Handys runtergesetzt sind (save up to 50% on Spring/Summer-Collection). Sollen halt Fashion-Handys sein! In Anbetracht dessen, dass selbst der Hersteller die Handys verramscht, da die neue Kollektion (Herbst/Winter) kommt, wage ich mal zu bahaupten, dass die Xelibris 1-4 wohl bald in jeder Handy-Kaschemm um die 100 Euros zu haben sein werden.
Gruß
Johannes
dixijo
Mann muss nur lesen können:
ZitatOriginal geschrieben von jrklatt
Auf der xelibri-seite sind alle ersten 4 Geräten drastisch reduziert. Falls es jemanden interessiert
Besonders clever auch dass das Aktions-Paket teurer als die Summe der Einzelpreise ist
:gpaul: :top: :eek: :confused: :apaul: :flop:
Oh, habe irgenwie zwei oder drei Postings des Threads zwischendurch verpasst. Insofern war mein Posting natürlich unnütz. Shit happens. Sorry!
Johannes
@ Nuckelhamster: scheint dir aber ne gute Gelegenheit geboten zu haben mal alle Smilies einzusetzen. Drum auch einer von mir.
Aus ein Neues:
Im aktuellen Prospekt:
Wieder für 125€ das "gleiche" Handy...ab 03.11.03 in allen (?) Toom Märkten..
Haben die 20 Container davon gekauft ???
:confused:
Das Ding gibts doch bei Amazon für 119?Warum wollt ihr 6 € mehr bezahlen:confused: .
Es soll auch Leute geben, die stehen nicht auf Onlineshopping...
:top:
Naja, is' ja ok.Aber bei Amazon is' das easy und geht flott.Die 6 € sinds mir schon wert .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!