Gesammelte Hintergründe

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    und mir bitte sagen, welches programm er dazu verwendet...weil mit meinem Fotoprogramm geht das nicht...

Was ist los, me too.? Ist dein Werbevertrag mit chip.de (bzw Irfanview) ausgelaufen? :D... Oder willst du ihm nicht verraten, welches Programm du benutzt und wo man es bekommen kann? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• me too
    Aber das geht doch auch etwas schöner ;) Wenn auch ohne Blubberbläschen :D

Underkill
    Ich empfehle dir nicht kleine Bilder künstlich zu vergrößern, die werden nur unscharf. Such dir lieber ein größeres und bring das auf die Größe die du brauchst. Eine Kurzbescheibung wie das funktioniert findest du hier KLICK

• Also, hier ist jetzt erst mal Schluss (tut mir Leid) - es gibt gute Neuigkeiten.

Der Handyhintergrundbildgenerator ist jetzt in der zweiten Version, unterstützt Hintergrundbilder für beliebig viele Handymodelle (momentan Nokia Series 40 und Nokia Series 60), komplett in Struktur und Layout verändert.

Weitere Informationen und Anregungen bitte im Thread Hintergrundbildgenerator.

Vielen Dank,
    euer Balone

• ich hab aber ein Sharp GX 10i handy, dann bringt mir dieses teil leider relativ wenig..

mit dem programm geht es aber auch nicht so gut ...

wenn das bild breiter als hoch ist dann kann ich nicht die pixelgröße 120 x 160 machen oder ?? weil das geht irgendwie nicht so gut ...:D

• Hallo,

das ist korrekt. Einfach ein ordentliches Handy kaufen ;)

Nein im Ernst, das sind eben jetzt die zwei gängisten Formate 128 auf 128 und ~ 174 auf 132, damit kann ich die meisten (neuen) Handys abdecken, ältere Modelle sind mir eher unwichtig.

Sollte sich aber die Lage ändern werde ich natürlich selbstverständlich auch andere Handys berücksichtigen, ich habe aber im Moment nur für Series 60 und Series 40 Bilder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!