Sind das beides die gleichen Handtücher, und habt ihr nur 2 von denen? Vielleicht sind die Handabdrücke entstanden, als sie noch neu und ungewaschen waren, und dann gab es irgendwelche chemischen Reaktionen mit Resten von irgendwas in den Handtüchern?
Knnen die Abdrücke von der Größe her nur von dir stammen? Überleg einfach auch mal, ob du die Handtücher irgendwann ausser nach dem Duschen auch mal in der Hand hattest. Oder nach dem Duschen irgendwann mal vor dem Handtuch noch irgendwas anderes angefasst haben könntest?
merkwürdiges Phänomen --> Handtuch
-
-
-
fällt ebenfalls alles weg. Das sind die gleichen neu waren Sie auch nicht.
Ich hatte auch nie was an den Händen :confused: :confused:
-
würde sagen du hast die haare rot getönt oder gefärbt dann hast du dir nach dem duschen das handtuch auf den kopf gelegt und die hände drauf und gerieben.... so wie ein stempel!
-
da muss ich dich enttäuschen.
Meine Haare sind wie immer dunkel braun. Daran hat sich seit 20 Jahre nichts geändert.
-
zu viel rtl2 geschaut?
*grusel*:eek:
-
benutzt du Cremes oder Medikamente die auf die Haut aufgetragen werden?
Wir wollen ein Foto sehen, wir wollen ein Foto sehen!
-
ja, benutze ich, aber schon längere Zeit, aber ich trockne mir NIE mit diesen Handtüchern die Hände ab (ausserdem sehen die Abdrücke so aus, als ob jemand seine flache Hand auf das Handtuch gedrückt hat).
Ich werd nach dem aufstehen Heute mal ein paar Bilder mit meinem 7250i machen. Ich hoffe man kann was erkennen.
Gute Nacht zusammen
-
????
....... schon mal etwas von Drogenmissbrauch gehört ??
Oder einfach "nur" Versuche mit Stechapfel oder Trompetchen gestartet ??
Lass das sein !!!!! Sonst siehst Du bald noch gothische Kathedralen im Klo ....
Wenn es mit Alc zu tun hat, solltest Du viell. [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,269410,00.html]das[/URL] mal lesen ! :p -
Zitat
Original geschrieben von avalox
eigentlich eine gut Idee...das Geld könnte ich gebrauchenAber mit Platz für Bussen ist schlecht, ausserdem, würde mich meine Eltern glaub ich zu Jesus "hoch schicken", wenn hier jede Menge Leute auftauchen würden
ich muss dann auch noch Kopien von dem Handtuch anfertigen, die ich dann souvenier verkaufen kann.
Ich gründe eine ICH AG...die IDEE :cool:
Super Idee! Dann geh gleich morgen ins Arbeitsamt und mach dich selbstständig. Dann bekommt Du auch noch einen Existenzgründerzuschuss (Ich AG) vom AA sofern Du Arbeitslos bist.
Dann verkauf die HAndtücher gleich in großer Stückzahl. Vielleicht unter ebay oder verkauf die an eine Sekte. Dann kannst Du echt viel Geld machen
Mfg
Stefan
-
Re: ????
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
....... schon mal etwas von Drogenmissbrauch gehört ??
Oder einfach "nur" Versuche mit Stechapfel oder Trompetchen gestartet ??
Lass das sein !!!!! Sonst siehst Du bald noch gothische Kathedralen im Klo ....
Wenn es mit Alc zu tun hat, solltest Du viell. [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,269410,00.html]das[/URL] mal lesen ! :pIch glaub schon, dass ich nix im Körper hab. Ausser meine Eltern haben mir was unters Essen gemischt, weil Sie mich ein wenig ärgern wollen.
Alc kann auch nicht sein, weil ich kaum welchen trinke :p
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Super Idee! Dann geh gleich morgen ins Arbeitsamt und mach dich selbstständig. Dann bekommt Du auch noch einen Existenzgründerzuschuss (Ich AG) vom AA sofern Du Arbeitslos bist.Dann verkauf die HAndtücher gleich in großer Stückzahl. Vielleicht unter ebay oder verkauf die an eine Sekte. Dann kannst Du echt viel Geld machen
Mfg
Stefan
Da ich wirklich Arbeitslos bin, wäre das eine gute Lösung
Vielleicht sollte ich mir noch so ein paar Marien-Bilder kaufen. Kann ja gut sein, dass die dann anfangen zu weinen.
Wartet nur ab, bald werdet ihr mich im Fernsehen sehen (erstmal bei RTL Explosiv und später dann bei Stern TV).
Fotos kommen jetzt gleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!