merkwürdiges Phänomen --> Handtuch

• Hi zusammen,

bei uns zuhause gibt es seit neustem ein sehr merkwürdiges Phänomen.

Auf meinem Handtuch, welches ich nach dem duschen benutze befinden sich 2 große rote Handabdrücke (auf insgesamt 2 Handtüchern).

Meine Eltern und vor allem ich wissen nicht, wo die herkommen.

Auch merkwürdig ist, dass diese roten Handabdrücke nur auf den Handtüchern sind, die ich benutzt habe (aber auch nicht auf allen).

Ich verstehe nicht, wie die dahin kommen.

Diese Handtücher benutze ich nicht, um mir die Hände abzutrocknen, sondern nur, nach dem duschen. Auf den "normalen" Handtüchern (für die Hände) war und ist nichts drauf.

Ich bin weder Maler und Lackierer, noch hab ich in den letzten 2 Jahren irgendwas mit Farbe gemacht.

Vor allem würde ich sicher nicht meine Hände auf ein Handtuch aufdrücken, wenn da Farbe oder etc. dran wäre.

Ich hatte auch nie irgendwelche ätzenden Stoffe an den Händen. Es kann also auch nicht sein, dass sich die Handabdrücke irgendwie da rein geätzt haben.

Ich habe mir auch noch nie die Haare gefärbt. Daher kann es also auch nicht kommen. ;)

Ich versteh das ganze nicht.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Theorien.

Könnte ja auch sein, dass wir einen Poltergeist haben :D

Gruß, Ava

• vielleicht verwendest du eine Seife, die mit den Waschmittelresten im Handtuch chemisch reagiert :rolleyes:

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• dann müssten die Handtücher meiner Eltern auch so aussehen, da wir dasselbe Duschgel verweden.

Das fällt also auch weg :confused:

• ... liest Du zur Zeit häufig Bücher mit religiösem Hintergrund ? Hast Du an Deinem Körper bereits Ansätze von Wundmalen ? Sagt Dir der Begriff "Engelstrompete" etwas ? :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• ... mit etwas Fantasie und viel PR, könnte euer Badezimmer bald ein bekannter Pilgerort sein. Hättet Ihr genügend Parkraum für Busse ??
    Als erstes das Badetuch in einen hübschen Schrein legen, Bild anrufen und abwarten .....

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• eigentlich eine gut Idee...das Geld könnte ich gebrauchen ;)

Aber mit Platz für Bussen ist schlecht, ausserdem, würde mich meine Eltern glaub ich zu Jesus "hoch schicken", wenn hier jede Menge Leute auftauchen würden :D

ich muss dann auch noch Kopien von dem Handtuch anfertigen, die ich dann souvenier verkaufen kann.

Ich gründe eine ICH AG...die IDEE :cool:

• Ich glaub da dich jemand aergern. Hatet ihr die Handtuecher draussen das Kinder was damit gemacht haben ? Koenten es von der groese deine Abdruecke sein. Von Haare faerben komen keine ganzen Abdruecke drauf nur Flecken und halbe Adruecke.

Oder du hast doch magische Kraefte und du machst da was :rolleyes: :cool:

• Keine Angst, so rote Abdrücke kann ich auch bieten. ;)

Leider (GottSeiDank) nicht in der Größe einer Handfläche, aber wenigstens auf einem schönen dunkelblauen S.Oliver Pulli mitten am Bauch: ein wunderschöner zwei-Euro-großer roter Fleck. -> Anziehen in der Öffentlichkeit sieht s....... aus.

Und diverse T-Shirts haben einen roten "Streifen" an der Stelle, an der sie auf der Wäscheleine hingen: die Sonne hat das in Ecuador ausgebleicht.

Ansonsten mein Tip: Bleichmittel - da hast du irgendein Bleichmittel auf den Händen gehabt und schön deine Handtücher angefasst (die auch noch von der Farbe/Färbung anfälligwaren) - und schwupps: Wundereffekt!

Witzig ist nur, dass bei meinen T-Shirts wohl nur noch etwas Wasch-/Bleichmittel im Gewebe war und die Sonne (gut - auf Höhe des Äquators scheint sie schon ganz gut) den Rest getan hat...

Gruß,

StDt

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich glaub da dich jemand aergern. Hatet ihr die Handtuecher draussen das Kinder was damit gemacht haben ? Koenten es von der groese deine Abdruecke sein. Von Haare faerben komen keine ganzen Abdruecke drauf nur Flecken und halbe Adruecke.

Oder du hast doch magische Kraefte und du machst da was :rolleyes: :cool:

Also, von Kindern kann das auch nicht kommen. Wir haben keinen Garten und im Hause wohnen auch keine Kindern, sondern nur ältere Leute.

Magische Kräfte wären nicht schlecht. Vielleicht seht ihr mich ja bald im Fernsehen. Der neue Dacid Copperfield.

Also, bleichmittel kann auch nicht sein. Selbst wenn ich welches an den Händen gehabt hätte, hätte ich es an den "normalen" Handtüchern abgeputzt.

Aber wie gesagt, da ist nichts dran. Langsam glaub ich echt an Geister.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!