An die Freaks hier :) Frage zu My-X6

• Kann mir jemand irgendwas zum Modding eines sagem my-x6?
    Hat jemand schon ein x6 gemoddet?
    Wenn ja kann er mir das mal zeigen.
    und kann mir jemand ein paar tips zum modden geben?
    Vielen dank
    Aggro:top:

• Was willst du da groß modden?
    Eventuell könntest du die Tastaturbeleuchtung ändern
    und ein nicht-Vodafone-Cover draufmachen (weiß aber nicht wo's die gibt).

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• hmm ja das isses ja , weil man da nich viel machen kann.
    da hab ich mir schon den Kopp drüber kaputt nachgedacht was ich machen könnte. deswegen is hier auch der Thread.
    Hmm .. wie kann ich denn die beleuchtung ändern?
    Und zu den covers kann ich nur sagen das es momentan nicht wirklich ein Cover gibt das schnatz aussieht. Die meisten haben dann hinten nich mal diese Schiebeklappe das man die Kamera abdecken kann :/ naja
    wollte halt nur mal fragen.
    aber das mit der beleuchtung wär ok
    wie mach ich das denn am besten?
    Bin ein total newbie :)
    danke
    Aggro

• Also als totaler newbie solltest das selber lieber nicht löten sondern von ner Firma machen lassen! Guck dafür am besten mal im Werbeforum nach. ich meine aber die Original Sagem Cover haben hinten die Abdeckung. So nen GSM schrott würde ich mir eh nicht kaufen, da die Cover´s einfach schlecht verarbeitet sind. Was mir aber noch eingefallen wäre, vielleicht ne Led-Taschenlampe hinten neben die Camera basteln und nen Cover in Wunschfarbe Lackieren.

Max :)

• ja das mit dem led wär schon nett aber ob das wirklich nachher so gut aussieht weiss ich nicht.
    Jo lackieren könnte ich es das stimmt würde auch gern dieses Scheiss Vodafone Logo auf dem Cover wegbekommen hab aber noch keine Methode gefunden es zu entfernen. Könnte es höchstens überlackieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!