Neues Handy, aber welches?

• Hi

Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche ein neues Handy zulegen. Hab aber keinen Plan, welches ich nehmen soll. Im Moment hab ich das Nokia 3510i, aber irgendwie....so ganz das Wahre isses nicht. Die Polys und Farben/Display sind imho nicht ganz ausgereift. Und die Möglichkeiten reichen mir auch nicht mehr aus.
    Ich suche etwas was halt in diesen Bereichen weitaus besser ist und mehr bietet. Ne Cam wär nicht schlecht, MP3´s sind nicht zu verachten, müssen aber nicht sein. So richtig weiß ich nicht was ich erwarte, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem n paar Vorschläge für mich. Ich dachte so an das Sony Ericsson T610.

LG Starkid

• Das Sagem hatte mein Bruder, hat es jetzt wieder "abgestoßen". Er war nicht mit zufrieden. Mir hat es ehrlich gesagt auch nicht so wirklich zugesagt. Außerdem halte ich nichts von Sagem, hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen. Auch Bekannte, die ein Handy von Sagem hatten waren nicht wirklich zufrieden.
    Aber trotzdem Danke für die Antwort.

LG Starkid

• Nimm das T610.
    Es ist zur Zeit unterm Strich das beste Handy mit einer ganzen Reihe von (Spiel-;))Möglichkeiten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Tach

Kann mir denn sonst keiner von euch ein Handy empfehlen? Schade, ich dachte, ich bekomme hier ein paar mehr Vorschläge.

LG Starkid

• Zitat

Original geschrieben von Starkid
    Tach

Kann mir denn sonst keiner von euch ein Handy empfehlen? Schade, ich dachte, ich bekomme hier ein paar mehr Vorschläge.

LG Starkid

Liegt vielleicht auch daran, dass Handys mit vielen Möglichkeiten nicht gerade die Regelmäßigkeit sind...

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi

Naja, Handys mit vielen Möglichkeiten gibt es schon. Ich will ja kein Handy was wirklich alles kann, was jetzt so am Markt ist.
    Es kann doch nicht sein, dass es sonst hier niemanden gibt, der ne Meinung dazu hat. Ich hab leider selbst nich allzu viel Ahnung und habe mir hier von euch kompetente Antworten erhofft.
    Was ich bis jetzt so in den einzelnen Threads gelesen habe, hat mich hoffen lassen, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

Naja, vielleicht rafft sich ja noch der eine oder andere auf und hilft mir ein bisschen mit meiner Entscheidung.

Das Problem ist einfach, das 3510i sehe ich persönlich als einen Fehlschlag von mir. Ich hatte es irgendwo mal gesehen, online angeschaut und wollte es haben. Ich habe nich verglichen und nix. Naja, jetzt bin ich unzufrieden. Ich möchte aber nicht, dass mir das noch mal passiert.
    Ich wollte doch einfach nur eure Meinung hören.

Bitte nicht falsch auffassen. Dies ist keinesfalls böse gemeint.

Hatte mich jetzt auch noch ein bisschen umgeschaut und mir ist das Nokia 7650 ins Auge gestochen (das 7250 is auch nich schlecht, aber leider noch zu teuer). Welches Handy ist denn jetzt zu empfehlen: T610 oder doch eher 7650? Ich bin echt überfragt.

LG Starkid

• Es gibt zu fast jedem Handy etliche einige Threads und dazu etliche Vergleichsthreads.
    Genau so, wie es schon etliche Welches-Handy-soll-ich-mir-kaufen-Threads gibt.
    Schmeiß einfach mal die Suche an.

Gerade zum 7650 solltest Du mal die Suche anschmeißen.
    Kurzfassung zum 7650: Relativ groß, nicht aktuell, Speicher begrenzt (4MB), BT afaik nicht sauber implementiert, usw.... ABER: Es ist preiswert

Bess dehmnäx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• Ich würde dir empfehlen mal das SPV anzusehen!

Es hat eine Cam, Spielt MP3´s in Spitzenmäßiger Qualität ab, hat ein großes Farbdisplay, einen SD/MMC-Speicherkartensteckplatz bis zu 1GB und und und...

sieh es dir einfach mal an oder melde dich beim User namens "Sackgesicht"!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zwischen 7650 und T610 würde ich das 7650 nehmen... Das T610 ist mir total unsympathisch....

Hast du eine bestimmte "Preisgrenze"??? - Das SONY ERICSSON P800 wäre super, kostet aber um die 490 Euro - neu, ohne Vertrag, vom Händler!!! Das P800 ist meiner Meinung nach unschlagbar...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!