hallo leute habe schon wieder problem mit nokia gerät displayschaden das Gerät ist 2 monate alt nicht meine schuld nokia sagt mechanische einwirkung bei mir kommt kein nokia ins haus
nokia
- snocko SE P 800
- Geschlossen
-
-
-
Aussagekräftigen Threadtitel wählen !! Welches Gerät isses denn ?
-
und was willst du uns damit sagen?
ecki
-
Brings doch zum NSC.
-
Ist das Nokiaforum ein DAU-Magnet, oder wie?!
-
nokia
es war das 3410 und 2 andere modele wo nokia gesagt hat es wäre meine schuld es gibt anere marken die besser sind zB ericsson jetzt sonyericsson habe damit keine probleme der service ist auch besser
-
Was ist Interpunktion?
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Was ist Interpunktion?Bd,C
Dazu empfehle ich Ihnen u.A. auch diesen Thread!Ersten wird Dir hier keiner mehr helfen, wenn Du Dich nicht langsam mal bequemst eine ordentliche Schrift und Form zu benutzen.
Und zweitens ist es ja keine Frage, sondern einfach nur wieder ein Thread a la "Ich kaufe kein Nokia mehr!" ... da kann ich nur sagen: schön - wen interessierts?ciao
Chris -
Manche lernen es nie.....
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dazu empfehle ich Ihnen u.A. auch diesen Thread!Ersten wird Dir hier keiner mehr helfen, wenn Du Dich nicht langsam mal bequemst eine ordentliche Schrift und Form zu benutzen.
Und zweitens ist es ja keine Frage, sondern einfach nur wieder ein Thread a la "Ich kaufe kein Nokia mehr!" ... da kann ich nur sagen: schön - wen interessierts?ciao
Chris
...und andere noch später !Bd,C
-
Re: nokia
ZitatOriginal geschrieben von snocko SE P 800
es war das 3410 und 2 andere modele wo nokia gesagt hat es wäre meine schuld es gibt anere marken die besser sind zB ericsson jetzt sonyericsson habe damit keine probleme der service ist auch besserPauschalisierung:
Lass mich raten, du bist zwischen 13 und 16 Jahren alt, trägt weite Hosen, und das Handy trägst du in der Hosentasche mit dem Schlüssel drin.Oder noch besser: In der Gesäßtasche, einmal mies raufgesetzt -> Schrott
Auf das dir dies dann mit jedem Handy passiere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!