MP3's als Klingelton? N-Gage

• Nochmal eine Frage bezüglich des N-Gage's: kann man die MP3's auch als Klingelton verwenden? Also beim 3300 war dies ja möglich, aber ich habe beim N-Gage bisher noch keine derartige Funktion gefunden.
    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!

MfG Simon

• Wenn du MP3s auf der Karte hast, findest du die MP3-Dateien auch unter den Profilen (unter personalisieren)

• 1.) MP3 auf Karte kopieren
    2.) Im Menü auf "Profile" gehen
    3.) Auf "Allgemein", dann auf "Personalisieren" gehen
    4.) Die "Rufton"-Liste öffnen
    5.) MP3 suchen
    6.)Fertig!

• Nur für den Fall das es noch nicht bekannt ist. Mir ist aufgefallen das die MP3 welche über den Audiomanager kopiert wurden deutlich lauter als Klingelton wiedergegeben werden, gerade die Realton- Klingeltöne die es bei Handy.de gibt sind als MP3 Klingelton sehr, sehr laut und hören sich auch klar und deutlich an. Bislang das beste was ich als Klingelton bisher gehört habe.

• Sehe ich das richtig, das der Audiomanager die kopierten Dateien auf dem MMC-Karte im Root-Verzeichnis ablegt?

Wenn ich aber eine MMC-Karte mit dem N-Gage formatiere wird gleiche eine umfangreiche Verzeichnisstruktur angelegt. Darunter befindet sich dann auch ein Verzeichnis SOUNDS mit den Unterverzeichnissen DIGITAL und SIMPLE.

Für was werden diese Verzeichnisse benötigt. Musikfiles die ich über den Dateimanager da rein kopiert habe, werden ebenfals gefunden. Offenbar wird die ganze MMC-Karte nach Musikfile abgescannt, wenn man den Player öffnet.

Mfg
    JLacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!