also für meine mutter sin die sachen ideal. man muss keine neue anschlussgebühr bezahlen , preise sin gut, un bisher kam se imemr damit klar...
naja is ja auch nich meine sache
meine sache sin nur die handys
vertragsverlängerung drillisch: 6610, s55 oder m55???
-
-
-
hi!
Ich würde dir das S55 nicht empfehlen! Das Display..na ja, :flop: !
Das 6610 ist wirklich klasse! Ich hab das 7210 (die beiden sind ja fast gleich..) und ich würde dir das 6610 empfehlen!
Das M55 ist jedoch auch nicht schlecht! M55 oder 6610...
-
okay...
ich habe jetzt von einem gehört, der das handy hat un irgendwie nich zufrieden damit is (6610)
kamera wär scheiße usw...
machenw ir ma nen vergleich zwischen m55 un 6610:
welche cam ist besser?
welches display ist besser?
i hope you know it
mfg,
tim -
M55 cam ist besser
6610 display ist besser, würde aber eher zum Siemens tendieren
-
okay, so langsam muss ich mcih mal entscheiden
aaaaalso, ich nehm jetzt des siemens m55
dankö schön für die beratungmfg,
tim -
@ Tim
Hallo Tim!
Hab mir die ganzen Postings hier durchgelesen und muss sagen, dass es mir Deine ganze Ausdrucksweise ziemlich unerquicklich macht, überhaupt weiterzulesen.
Obschon Du noch sehr jung bist, wäre ganz stinknormales Schriftdeutsch um einiges angebrachter.Ansonsten viel Spass dann mit dem M55 und auch weiterhin bei TT.
See ya,
-
Zitat
Original geschrieben von t-man
okay, so langsam muss ich mcih mal entscheiden
aaaaalso, ich nehm jetzt des siemens m55
dankö schön für die beratungmfg,
timSchlechte Wahl:D
-
wasn nu sons?
-
Nimm das S55, M55 totaler Schrott!!! Siemens S55 top!! Nokia 6610 auch top, aber es fehlen so Sachen wie BT beim 6610!!
Also S55!!! Tu dir den Gefallen, du wirst es nicht bereuen!!!
-
Die Antworten hier sind ja schon sehr aufschlussreich
hol dir das Handy, welches dir am besten gefällt, wenn du auf jeden neuen Beitrag hörst, wirst du nie fertig. Schlecht ist keins der Geräte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!