vertragsverlängerung drillisch: 6610, s55 oder m55???

  • hoi,
    meine mutter wird in Kürze ihren Drillisch-Alphatel Vertrag verlängern, ich kann mir das neue Handy dafür aussuchen, da sie schon eins hat und kein neues braucht :D
    Ich hatte bisher ein c55 und war ziemlich zufrieden damit, jezt habe ich die Möglichkeit zum Preis von 25-30 euro entweder-
    -ein Siemens S55
    -oder ein Siemens M55
    -oooder ein Nokia 6610
    zu nehmen...
    Jedes Handy ist von Anfang an ohne Cam...
    Das nokia hat halt von Anfang an ein Radio, gegen das ich nix hätte ;)
    Nun, mir kommt es nich auf besondere business Funktionen an (bin erst 14, Schüler) sondern eher auf Fun.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den Handys?
    Welches soll ich eurer Meinung nach nehmen?


    mfg,
    tim

  • Für nen 14 Jährigen Schüler würde ich das M55 empfehlen, das ist nämlich auf die "Fun"-Zielgruppe ausgelegt ( Spiele, Blinklicht, usw.)



    Die anderen Phones gehen eher mehr in Richtung Business/erfahrene Benutzer

  • okay...
    nun ist es so, dass einer aus meiner klasse das s55 hat un sich dauernd irgendwelche games un ringtones saugt...
    er hat mir gesagt, dass man die per infarot überspielen kann von 55 zu 55.
    das m55 hat kein ir, gäbe es da noch annere möglichkeiten (datenkabel usw) ???


    mfg,
    tim



  • Per Datenkabel ist es möglich Spiele und Töne vom Pc zum Handy zu übertragen !! Noch ein kleiner Tipp: ´Die Displayquali vom M55 ist deutlich besser als die vom S55

  • okay,
    kann man die von (zb) jamba gesaugten sachen auch erstma aufn pc kopieren, per mail (an mich) verschicken un das dann aufs m55 übertragen?


    zur displayquali: auf my-siemens.de steht, dass beide 4.096 farben und 7zeilen haben...


    mfg,
    tim

  • Ich würde dir das Siemens S55 empfehlen.