Rechner kackt ab, nach 24st online

• moin leute

alos hab folgendes problem das mein rechner immer nach 24 stunden abkackt, wenn ich online bin (halt nach der zwangstrennung).

ich denke das es mit dem bluetooth zu tun hat, dass ich mir besorgt hab damit ich auf mein 3650 zugreifen kann.

wenn ihr gleiche probleme habt oder mir helfen könnt, bitte meldet euch

mfg
    easys

• Re: Rechner kackt ab, nach 24st online

Zitat

Original geschrieben von easys
    wenn ihr gleiche probleme habt oder mir helfen könnt, bitte meldet euch

Kannst du uns vielleicht noch ein paar Informationen über deinen Rechner bzw. dein verwendetes Betriebsystem geben?

BTW: Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war die T-Online Software schuld. Weiß allerdings nicht, ob du überhaupt T-Online Kunde bist. :D

• also ich benutze win 2k und bin auch t-online user, aber benutze nicht die t-online software sondern geh über dfü rein.

hab das t 300 lan modem und ne normal 100 netzwerkkarte.

hm ja das dürfte genügen.

ich denke das hat irgendwas mit dem bluetooth zu tun

• Muß nicht am BT liegen, kann auch sein das sich irgendeine Software mit der wechselnden IP-Adresse nicht abfindet.
    Wie genau sieht denn der Absturz aus?

Grüße, Jens

• Also der rechner kackt einfach ab. Startet einfach neu von der einen sekunde auf die andere.

ich hab jetzt das bluetooth deaktiviert und probiere es jetzt mal aus. sind noch 2 stunden bis zwangtrennung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!