was ist mit dem z200?

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    BTW: Auf dem Bild oben, beim weissen Z200.. dort leuchtet doch etwas gelb/grün! Ist das etwa eine LED? :confused:

Das wäre echt klasse...Zumindest wenn sie die gleichen Aufgaben bekommt wie die Alten LED´s.

Und wenn es so ist: Wer braucht MMS bei einer LED?;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Exakt! Ich freu mich schon aufs R520m das in den nächsten Tagen wohl zu mir kommt! :top: Es wird dann quasi der grosse Bruder zum R250, welches auch schon eine coole Led hat! (PS: dort brauch man für SMS ca. 10 min ohne die Seitentaster und 5 mit :p )

Nimmt mich mal wunder wie das Z200 von der gesellschaft aufgenommen wird... das Design wird die Meinungen wohl ziemlich spalten! :rolleyes: ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ja, ich habe irgendwo gesehen (weiss nicht mehr wo...) dass sie auch beim Silbernen Orange war! Sieht aber nicht mal so schlecht aus! Und man kann sie ja auch umlöten! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ja, ich habe irgendwo gesehen (weiss nicht mehr wo...) dass sie auch beim Silbernen Orange war! Sieht aber nicht mal so schlecht aus! Und man kann sie ja auch umlöten! ;)

Beim Silbernen wird die Tastatur wohl Orange, ist ja das zweite Cover zum Dunkelblauen.
    Das Weiße dagegen wird dieselbe hellblau/graue Beleuchtung haben wie das rote (selbes Chassis...).

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Gibt es schon was neues?

Hallo! Gibts Neugikeiten bezüglich des z200? in weiss/rot? gibt es irgendwo livebilder, tests etc. (außer bei xonio.com)? wäre super, wenn jemand neuere infos hat. überlege, ob ich auf das z200 warte oder mir ein Motorolla V300 kaufen soll.

• Ich warte auf den ersten Testbericht samt Bilder :D

Wie ist das Display?

Was ist nun mit der Anzahl der speicherbaren Nummern pro Kontakt?

Ist die Tastaturbeleuchtung noch so bescheiden wie auf den Bilder bei der offziellen Präsentation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!