was ist mit dem z200?

• Hallo! Bin ich die einzige, die auf das Z200 wartet? Gibt es da Neuigkeiten, wann genau es kommt? Gibt es das als original SE Gerät? Warte gespannt auf Antworten!

• Hallo Stefanie!

EDIT: Das Z200 wird leider erst Anfang Dezember 2003 kommen. Es ist auf diesen Termin verschoben worden.

Das einzigste, was ich weiss, dass das Z200 in diesen Farb-Kombinationen auf den Markt kommt:

SonyEricsson Z200 Velvet Blue
    SonyEricsson Z200 Frosty White

Deines wird bestimmt, das "Frosty White" werden, soweit ich Deine Beiträge verfolgt habe ;)

(2.Frontcover in Rot, abgestimmt auf Farbthemen im Display)

Viele Grüße!

• IMHO ein feines Weihnachtsgeschenk.....nur wirklich zuuu schade das die Technik nicht so pralle ist....das bei einem sooo schönen Gerät (jedenfalls von außen) :rolleyes:

• Wieso nicht? In Weiss ergibt das ein schönes Phone für den Ausgang. Einzig MMS hätten sie schon integrieren dürfen. Allerdings darf man sich bei einem preis von ca. 200 Euro nicht beschweren! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Da schließ ich mich an. Echt zu Schade das SE dem Z200 nichtmal MMS gespendet hat.
    Aber es sieht sooo geil aus. :D
    Naja vielleicht schlag ich ja doch zu wenns kommt :rolleyes:

• BTW: Auf dem Bild oben, beim weissen Z200.. dort leuchtet doch etwas gelb/grün! Ist das etwa eine LED? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• z200

Crisu: Wie kommst du nur darauf ?;) Klar wird es das Frosty White werden! Erst im Dezember? Hatte mal bei MP Telekom nachgefragt und bekam die Antwort, dass es in der 45 KW rauskommen soll. Wenn ich nicht ganz falsch liege ist das doch Anfang November, oder? Na ja, Dezember ist auch okay, da kann ich noch etwas sparen. Klar, die Technik ist nicht so berauschend, aber ich hab im MOment das t610 und bin eigentlich auch voll zufrieden. Wenn ich ehrlich bin, dann schreibe ich eigentlich nur SMS und telefoniere selten, so dürfte das Z200 für meine Zwecke ausreichen. Ich überlege noch, ob ich mein t610 verkaufe oder trotzdem behalte...mal sehen. danke für eure hilfe!

• z200

okay, danke für den link, dann gedulde ich mich bis dezember. hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben. weisst du denn ob die bei mp original se geräte haben?

• Ja klar, warum sollte MPTelecom keine original SE Geräte habe? :confused:

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr vorschoben wird. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!