EM-Quali:Deutschland-Island

• Ansehnliches Spiel, besonders das 2:0 fand ich :top:
    Nur sollte man bei der EM versuchen, Phasen ala 45. bis 60. Minute, zu vermeiden, da das sonst gegen ein "Topteam" doch in die Hose gehen kann.
    FB und KK :top:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg, trifft zumindestens aufs Ergebnis zu! :D

:top:

• Hoffentlich kommen wir in eine Gruppe mit Griechenland. Das wäre :top:

Mal sehen, was die Auslosung bringt. :)

• So wie Griechen grad drauf sind brauchen wir die nicht unbedingt in der Gruppe.:p
    Obwohl es mir eigentlich egal ist gegen wen wir spielen,die Zeiten von leichten Gegnern (ugs.auch Fallobst genannt) in einer Endrunde sind längst vorbei.Es kann ja mittlerweile an einem guten Tag jeder jeden schlagen.

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg, trifft zumindestens aufs Ergebnis zu! :D

:top:

Man darf ja auc hnicht vergessen, gegen wen das Spiel war ! Gegen einen anderen gegner wie England, Italien, ... hätte das Ganze aber auch anders aussehen können !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• also ich hab mich riesig gefreut und alle Spanier werden mir wohl zustimmen. Wer will schon in der Relegation gegen Holland oder die Türkei spielen ;) Meiner Meinung nach ein guter Grundstein zum aufbauen. Vielleicht kommen irgendwann wieder Metzelder, Hamann, Frings, Ziege und Co zur Nationalelf, dann gibts auch wieder mehr Alternativen

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Man darf ja auc hnicht vergessen, gegen wen das Spiel war ! Gegen einen anderen gegner wie England, Italien, ... hätte das Ganze aber auch anders aussehen können !

desweiteren darf man aber auch nicht vergessen wie das spiel in island verlief...alles ist möglich und wenn sie wollen/müssen können sie auch.

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wenn sie wollen/müssen können sie auch.

Genau auf den Punkt gebracht!Wen interressieren jetzt noch die teilweise "durchwachsenen" Leistungen in der Qualifikationsrunde.Was zählt ist einzig und allein der 1.Platz in der Qualifikation.Nach dem wie wird in Portugal keiner mehr fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!