EM-Quali:Deutschland-Island

  • Heute Nachmittag um 17Uhr(live im ZDF) geht es in der Hamburger Aol-Arena(oder doch lieber Volksparkstadion) um die Qualifikation zur Fussballeuropameisterschaft 2004 in Portugal.Unseren Jungs würde ein remis zur direkten Qualifikation reichen.


    Die vorraussichtlichen Aufstellungen:


    Deutschland:


    Kahn-Friedrich,Ramelow,Wörns-Hinkel(Rehmer),Baumann,Rahn-Schneider,Ballack-Kuranyi,Bobic


    Island:


    Arason-Sigurdsson,Gunnarson-Hreidarsson,Bjarnason-Gretarsson,Marteinsson,Kristinsson-Vidarsson,Gudjonsson-Gudjohnsen


    Schiedsrichter:Iwanow(Russland)


    Ich nehme mal an dass sich unsere Jungs heute mal am Riemen reissen werden und mit 4:0 als Sieger vom Platz gehen werden.:)

  • 4:0? naja, optimistisch kann man ja sein...ich "hoffe" eher mal auf einen knappen sieg, welcher ja auch bitter nötig ist. ich sage mal 1:0 für deutschland :top:
    werde das ganze dann nachher mal in einer bierseeligen runde verfolgen ;) :D

  • Island ist zu stark um gegen Deutschland 4:0 zu verlieren. Mein Tipp wäre ein 1:1 oder 2:2 !! Damit wäre Deutschland bei der EM in Portugal dabei.

  • Vier Tore von unsern Jungs? ROFL! Erst dachte ich, ich wäre im Witze-Thread gelandet :D
    Nene, wenn die mit einem Tor nach Abpfiff vorne liegen (also höchstens 2:1 ;)), können wir uns wohl mal wieder von und zu schreiben... :rolleyes: Ich werd wohl mal reinzappen, vollständig werd ich's mir aber glaub nicht geben.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • 1;4 :D :o :D


    was anderes haben die Glücksrübennasen nicht verdient.


    ciao



    Ps: heja,scotland :top:

    Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!