usa-cover für nokia 6310i

• Ja passt, deine frage gehört allerdings in's Suche-Forum ;)

Das US-6310i hat übrigens keinen Logoclip, sondern einen Logobadge, also 'ne art Aufkleber...

• hey, schneller ging's ja fast nicht! :)

(sorry wegen des falschen forums...)

wenn es nur aufgeklebt ist, dann kann es sich also auch lösen wie unser clip, oder...?!

• Ähnlich, man müsste es mit einem dünnen gegenstand (Skalpell) ablösen, dann kannst du dir dort Hinkleben was zu möchtest.

Gruß

Chris

PS: Das mit dem falschen Forum ist halb so wild, deine frage war ja auch allgemein gestellt

• klingt gut!

hast du eine ahnung, wo es zu kriegen ist...? (und auch eine preisvorstellung?)

• Also ich finde das Europäische schöner!:) So ein "Batch" habe ich auch mal auf einem Österreichischen 6310i gesehen, sogar auf nem 6110. Auf denen Stand halt A1.

Zlatko

• Zitat

Original geschrieben von facko
    klingt gut!

hast du eine ahnung, wo es zu kriegen ist...? (und auch eine preisvorstellung?)

Frag mal den User Voicestream, der kennt sich IMHO recht gut mit Importgeschichten ganz gut aus, ansonsten einfach mal im Suche-Forum nachfragen :)

Gruß

Chris

• Zlatko

Wenn du dich da mal nicht verguckt hast??
    Also ich komm aus Ö und bei uns haben ebenfalls alle 6310(i) und 6210 den herkömmlichen "cleanen" Logoclip. Die ersten 6110 und auch 6150 die über die Mobilanbieter A1 und ONE vertrieben wurden hatten ein Branding, war jedoch anders als auf dem US-6310i, es war nämlich ein direkter Aufdruck, also nicht leicht zu entfernen ohne die oberschale zu zerkratzen.

Sorry für OT.

MfG

Hooker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!