usa-cover für nokia 6310i

• @all:

super, welch eine resonanz es noch bezüglich des 6310i gibt... ich bin es nämlich leid mit den dingern wie 6610, 6100 usw....; denn ich finde, mit jedem neuen gerät macht nokia einen schritt nach hinten... (sorry, wenn einigen damit auf die füße trete... mein erstes war das 8110i und das 6110; da war nokia noch nokia...)

AlDorado:

mit der meinung stehst du nicht alleine da... war mir auch schon aufgefallen; aber passt das denn ebenso...? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AlDorado
    ... und wie sieht mit dem hier aus? Sieht 1000x geiler aus als das normale!

A l d o r a d o

Passt nicht (leider :()

auch eine anpassung ist nicht möglich

Gruß

Chris, stolzer 6340-Dummybesitzer

• Wie Chris schon schrieb, passt nicht. Man sieht es ja schon in der Profil-Ansicht. Das 6340(i) und auch 6360/6385 haben ein komplett anderes Layout, auch der Power-Schalter und die Infrarot-Abdeckung kommen beim besten willen nicht hin.

Auch mit viel Bastelwillen wäre es nicht möglich, da 6340/6360/6385 auch nicht die herkömmlichen Akkus nutzen, sondern wie alle moderneren Nokias eine Akku-Abdeckung haben mit dem 8210-Akku (?) drunter.

facko:
    Dieser Colable-Badge (Digital, AT&T, Cingular, etc.) ist zwar entfernbar, jedoch in die Oberschale eingelassen. Es wird also ein Krater bleiben, in dem dann nichts mehr ist. Es ist daher sinnvoll, entweder eine Oberschale mit neutralem Badge ("Digital") zu ergattern, oder einen eigenen Aufkleber da reinzusetzen. Ich wünsche jedenfalls viel Glück dabei!

Gruß
    AT, ebenfalls stolzer 6340/6340i-Dummybesitzer ;)

PS: SCHUMIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Auch mit viel Bastelwillen wäre es nicht möglich, da 6340/6360/6385 auch nicht die herkömmlichen Akkus nutzen, sondern wie alle moderneren Nokias eine Akku-Abdeckung haben mit dem 8210-Akku (?) drunter.

Na na na, wir wollen doch wohl nicht nachlässig werden? ;) :D

Das 6340(i), 6360 und das 6385 haben den BLB-3 Akku innewohnen. Selbiger wurde erstmals beim Nokia 8855 entdeckt.

Gruß

Chris :)

PS: He did it 6 Times :top::top::top:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Na na na, wir wollen doch wohl nicht nachlässig werden? ;) :D

Das 6340(i), 6360 und das 6385 haben den BLB-3 Akku innewohnen. Selbiger wurde erstmals beim Nokia 8855 entdeckt.

[...}

Danke, Chris, war zu faul zum nachschauen.

Aber ich lag nur knapp daneben, older? Schließlich ist der BLB-3 ein naher Verwandter des BLB-2 ausm 8210 und Konsorten ;)

Jedenfalls nix mehr BPS/BLS der hiesigen (klassischen) 6er-Reihe

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!