Wie telefoniert ihr im Auto?

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Mit dem Commi in offenem Zustand ist das kein Problem.

Hhhmm, hängt denke ich mal davon ab wieviel man und wie schnell man unterwegs ist..

Ich nutze meinen Commi mit der Originalen Nokia FSE, Tonausgabe über den zusätzlichen Lautsprecher welcher im Beifahrerfußraum verbaut ist..

Kann bisher echt nicht klagen.. es sei denn ich fahre offen - nur das liegt halt nicht an der FSE... :D :cool:

 think different 

• Habe mir ein uraltes D-Netz Autotelefon ersteigert (Nokia 6081?), aber es immer noch nicht eingebaut (Faulheit? *g*). Da kommt dann eine Loop-Karte rein, auf die mein Vertrag umgeleitet wird. Da ich nicht viel telefoniere, ist mir eine neue Freisprechanlage zu teuer und so nehm ich das Telefon mit der Hand zum Ohr und telefoniere wie gehabt. Habe auch mal einen "Knopf im Ohr" probiert, das schmerzt aber bei längerem Einsatz, oder man muß erst das Kabel vom Beifahrersitz holen und ins Ohr pulen, das dauert auch zu lange. Außerdem hab ich in meiner ganzen Stadt Homezone, so daß mir die Benutzung des Vertragshandys am liebsten ist. Ach nochwas - dank Automatik kann ich auch mit Telefon am Ohr prima im Stadtverkehr mitschwimmen und mit der linken Hand auch den Blinker setzen...

• Santini

mich interessiert eher, was er mit ner Loop in dem Telefon will ? :D

@ Levent

hör auf mit dem Mist, Du sitzt doch an der Quelle;):), jedes Headset ist sicherer auf diese *HöhreramOhrDeppen*

Entweder mit oder garnicht.....

Mich hätte gestern fast wieder so`n German Parcel- 7.5 Tonner übersehen..... bloss weil dieses blöde A****** am Handy hing :(:flop: (da braucht man mal die Trachtengruppe.....;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

@ Levent

hör auf mit dem Mist, Du sitzt doch an der Quelle;):), jedes Headset ist sicherer auf diese *HöhreramOhrDeppen*
    Entweder mit oder garnicht.....

Du hast recht... :rolleyes:

Aber ich fahre auch ohne "Handy am Ohr" total beschissen. Von daher... :D

• @ Levent

ja dann mein lieber....... such Dir einen Fahrer!*so richtig mit Käppi* :D (dann ist das Handy am Ohr auch nicht schlimm:D;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habe ein Carkit 91 eingebaut mit Nokia 7110 und Flexycard bleibt immer drin ausser Nachts. Ansonsten für nicht mobil nehme ich das NEC 21i.

Aleusius

• Ich hab ne fest eingebaute Elsa Bluetooth FSE in Verbindung mit nem T68. Sehr angenehm - man muss das Handy nur mit ins Auto nehmen. Bedienung ist auch prima und sprachqualität ist super (hängt bei mir an den Serien Lautsprechern der A-Klasse, habe nicht den mitgelieferten Lautsprecher verwendet). Meistens hängt das Handy dann noch am 12V Ladekabel.
    In anderen Autos habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit der im Nokia 9210 integrierten FSE gemacht - die ist echt super! habe an einem Austauschakku ein Stückchen Klettband angeklebt - damit der Communicator net übers Armaturenbrett schlittert oder nach hinten umkippt.

Patrick

• Also ,mal ganz Ehrlich ?

Mit dem Handy am Ohr ! Trotz Mini Fspe !:D

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!