Wie telefoniert ihr im Auto?

• Hi,

ich telefoniere im Auto mit einem 6090. Sieht zwar im Corsa etwas überheblich aus, ist aber sehr bequem :D

die Fee

• Habe mir eine Funkwerk Dabendorf Fun Line II "fest" eingebaut.

Wenn ich das falsche Handy dabei habe und es läutet, fahre ich rechts ran und telefoniere erst, wenn der Wagen steht!

• Ich benutze die originale Passivhalterung von Ericsson für die T28s-Baureihe, und das passende Autoladekabel und Headset. Das Headset kann man wunderschön an der Seite einhängen, und durch das Autoladekabel, das man genialerweise gleichzeitig anschließen kann (unten an die Halterung, nicht an der Handy selbst!) kann ich es mir sogar leisten, beim Headset-Profil auf permanente Hintergrundbeleuchtung zu stellen :)

Außerdem können so meine Eltern (T28s, nehmen immer meinen V40 um in Urlaub zu fahren) und ich (T39) vernünftig im Auto telefonieren.

• Re: Wie telefoniert ihr im Auto?

Carkit91 mit Autohandy 6150 und E Plus Flexycard.
    Wenn ich zu faul bin, das Handy aus dem Handschuhfach zu nehmen, das andere aus und das 6150 einzuschalten, dann habe ich ein Headset.
    Aber ideal ist immer noch ein gutes Carkit. Alleine wegen des Empfangs, der Strahlung und der Sprachqualität und nicht zuletzt der Sicherheit.
    In meine künftigen Autos kommen auf jeden Fall immer ordentliche Carkits mit Aussenantenne, Lautsprecher, Mikro und Ladeeinheit. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi!

Ich telefoniere nich gar nicht im Auto, da ich nich nicht fahren darf.
    Mein Vater hat ne festeingebaute FSE von Audi und meine Ma einen Knopf im Ohr, aber nur wenn wer anruft.

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Im Auto telefonieren ist bei mir fast unmöglich (zu laut, Auto ist meistens offen). Ich hab aber neckischerweise eine komplette Vivanco-Freisprecheinrichtung für das Siemens S4, betrieben mit einer Callya und RUL, eigebaut (ersteigert bei Ebay für nur €1!). Wenn das Auto steht, funktioniert das noch spitze, beim Fahren isses halt 'ne Freibrülleinrichtung. Ansonsten halt ich an, ist sicherer...

• Nokia 6090, Becker online Pro und Ericsson HCA-10. Außerdem noch gelegentlich das Moto BT Headset. Und aus Nostalgiegründen fahren gelegentlich noch ein Siemens P1 oder ein Philips PR701SE mit externer Antenne mit.

Michl

• Mahlzeit!

Nur mit FSE. Cark-91 mit 6210 und Außenantenne. Die Sprachqualität ist einfach spitze, mir glaubt immer keiner, dass ich gerade im Auto sitze und mit FSE telefoniere.
    Möchte ich nie mehr vermissen, auch wenn ich nicht sonderlich viel telefoniere. Denn trotz FSE merke ich hinterher, dass ich vielleicht doch etwas mehr abgelenkt bin.

Gruß WhiteNoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!