Wann kommt "Microstar Prof. P28160" auf den Markt?

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen wann das o.g. Programm von Microsoft auf den MArkt kommt und wieviel es ungefähr kosten wird. Hab schon gesehen, dass das Programm bereits in Computerladen verkauft wird. Aber nur in Verbindung mit einem PC-Kauf. Bei Media MArkt wird das so im Moment gehandhabt.

Bin schon lang auf der Suche nach einem Entertainmentprogramm für DVD, Video, Fernsehen, und auch Bildbearbeitung. Gibt es zu diesem Programm eine andere Alternative?

Der Grund ist warum ich das machen möchte ist, dass wir jetzt Digitales Fernsehen haben und möchte mit Digitalem Fernsehen auf meinem PC fernsehen und auch Videos aufnehmen. Aber bis jetzt gab es noch kein richtiges Programm.

Wäre nett, wenn Ihr mir antworten würdet.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Soviel ich weiß gibt es die Microsoft Windows XP Media Center Edition nur in Verbindung mit einem neuen PC und nicht einzeln.

Alternative wäre evt.´Cyberlink Power Cinema :confused:

• Hi,
    digitales TV funzt mit dem Microsoft Mediacenter eh nicht. Die setzten noch total, warum auch immer, auf analog-TV...
    Alternativ solltest du dir auf jeden Fall das VDR-Projekt ansehen, war in der ich glaube vorletzten C't nen sehr guter Artikel zu lesen. Auch die Freeware myHTPC kannste nehmen, dann aber mit der Software von der TV-Karten, die wird dann einfach gestartet.
    Und ja, MS bring die Mediadingensedition nur mit Komplettrechnern raus, da das wohl ziemlich stark angepasst werden muss. Also im Laden wirst du ne einzelne CD nicht finden... aber für digital kommt imho eh nur VDR in Betracht...

VDR Portal

myHTPC

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!