P-800 / Banking

• Hallo zusammen,
    ich möchte wissen ob es möglich ist Banking zu praktizieren.
    Mein Problem ist, ich kann mich nicht einloggen, da es dann heist:

Zugiff nicht möglich
    Der Zugriff auf die Seite wurde verweigert. Möglicherweise ist ihr Browser nicht in der Lage mit starker Verschlüsselung zu arbeiten und wird deshalb aus Sicherheitsgründen abgelehnt.

Warum ist das so ?
    Wenn das P-800 das nicht kann müßte doch SE oder auch T-Online das wissen oder ? Es heist aber es müßte funktionieren.
    Kann ich noch irgendwo, irgendwas einstellen ?
    Mit dem Opera-Browser geht es überhaupt nicht.

Danke schon mal für die Infos !!!

mfG
    S.Uhl

• Ein paar weitere Hinweise (Bank, Webseite etc.) wären hier glaube ich sehr hilfreich. Bei mir (Berliner Sparkasse) funktioniert es per Opera nämlich einwandfrei ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• was kann ich Dir noch sagen, es handelt sich um die Dresdner Bank und ich wähle mich über eine CSD Verbindung (ist als bei t-online nötig als O2-Kunde)und meinen Benutzerdaten in T-Online ein (wap.t-online.de)(bin für alles freigeschaltet). Komme bei T-Zones raus wähle "t-finance" wähle dann "online banking" , wähle "log in" dann kurzes warten und die Meldung erscheint.
    Mit dem Opera weis ich nicht ob der eine wap-Adresse unterstützt.

mfG
    S.Uhl

• Der Opera unterstützt leider kein WAP, allerdings kannst du dort über jede GPRS, CSD, HSCSD-Verbindung die HTML-Version des Bank-Portals benutzen.
    Hilft dir vielleicht nicht wirklich weiter aber so mache ich es und bin ganz zufrieden damit...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!