Wo finde ich dieses Spiel ? Nokia Game market und Jamba bieten es immer noch nicht an ! (Obwohl der Hersteller es längst versprochen hat)
http://www.triacom-entertainment.de/index_d.htm
Wer weiß was ?
Shiskaboss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich dieses Spiel ? Nokia Game market und Jamba bieten es immer noch nicht an ! (Obwohl der Hersteller es längst versprochen hat)
http://www.triacom-entertainment.de/index_d.htm
Wer weiß was ?
Shiskaboss
Schreib doch einfach mal Triacom selbst an. Möglicherweise haben sie dafür noch keinen Vertriebspartner. Mich würde ja noch mehr T-Chess interessieren, ich kann mir nicht recht vorstellen, wie sie mit den begrenzten Möglichkeiten einen brauchbaren Schachpartner erstellen können. Zudem schreit der Namen förmlich nach Problemen mit der Telekom.
Aber das einzige Spiel von ihnen, das schon bei Jamba erhältlich ist (jedenfalls für das S55), Hades, ist ausgezeichnet. Das lässt für die anderen hoffen.
Yo, das animierte "Vorschau-Gif" von Hades erinnerte mich stark an die alte Zelda Serie. Das mit dem "T"...möglich.
Triacom meint, es gäbe wohl noch Probleme (zumindest mit dem Nokia Software Market) aber über Jamba würde ich es schon finden. Tue ich aber nich.
Shiskaboss
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Triacom meint, es gäbe wohl noch Probleme (zumindest mit dem Nokia Software Market) aber über Jamba würde ich es schon finden. Tue ich aber nich.
T-Chess und T-Brix gibt es doch für einige Nokia-Handys bei Jamba. T-Reversi habe ich allerdings jetzt auch nicht gesehen. Hades gibt es ja wie gesagt für das S55 und mir gefällt das Spiel sehr gut. Es ist weniger mit Zelda und mehr mit Diablo vergleichbar. Vor allem die Tatsache, dass die Levels jedesmal zufallsgeneriert sind, führt zu einem für Handyspiele ungewöhnlich langen Spielspaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!