Gab es auch T39m in gelb?

• Die Original T68m Rückseite, also der gummierte Akku, ist doch schön genug. Da braucht man nix machen.

Rillen kann ich bei meinem T68m gold nur zwei entdecken. Und an denen zu lackieren wäre zwar einfach, der mittlere Streifen würde dann aber riesig werden.

Muss mal schauen, was eBay bezüglich Billigbillig-Covern sagt.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Aber wenn du das Gelb einmal live gesehen hast.....Dann viel Spass dich wieder davon loszureissen. Es ist einfach schön,nicht aufdringlich,knallig oder sonst was...Einfach schön....*träum*

Ericsson hat doch das T65 auch in einem Gelbton rausgebracht - hab das mal gesehen, war in der Tat ganz nett (wenn auch imho nicht so ansprechend wie das rose white). Ist das der selbe Farbton?

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ericsson hat doch das T65 auch in einem Gelbton rausgebracht - hab das mal gesehen, war in der Tat ganz nett (wenn auch imho nicht so ansprechend wie das rose white). Ist das der selbe Farbton?

Nein. Das T36m-gelb ist "cremiger", das T65 geht ins Hellgelb. Sah ein bisschen blass aus.

• Um dem Chaos Thread ein neues Highlight zu setzen:
    Das Ericsson auf der Rückseite der Bedienungsanleitung ist ein normales T39m in der Farbvariante rose-white. Vorne war es das Babyblau, und hinten "mein" rose-white. Du hast kein rose-white, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Danke bungee, du hättest mir besser eine reingehauen, das hätte nicht halb so weh getan wie das was du gerade geschrieben hast ;)

Oh, wo ich das gerade lese kann ich mich nur anschliessen: Gut dass ihr mich nicht sehen könnt, denn mir stehen fast die Tränen in den Augen.
    Die gute alte Zeit bei Tante E///...

• Ich hätte da mal ne kleine OT-Frage:

Wenn ich ins Menü gehe, dann in den WAP-Browser, ist der oberste Menüpunkt mit GPRS Interkom benannt. Ebenso sind zwei nicht löschbare Datenkonten, einmal GPRS Interkom, und Viag Interkom, vorhanden.

Soll das ein Branding sein? Wie kriege ich die denn weg? (habe E+)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich hätte da mal ne kleine OT-Frage:

Wenn ich ins Menü gehe, dann in den WAP-Browser, ist der oberste Menüpunkt mit GPRS Interkom benannt. Ebenso sind zwei nicht löschbare Datenkonten, einmal GPRS Interkom, und Viag Interkom, vorhanden.

Soll das ein Branding sein? Wie kriege ich die denn weg? (habe E+)

Das ist eine Art Branding, gab es bei den D2-Anfangs-T39 auch, zum Schluß dann nicht mehr. Wirf mal die Suche an, wir hatten das Thema vor 1-2 Monaten hier schon mal. Ließ sich leider nicht aufheben, aber man hat ja imho 6 Datenkonten zur Verfügung.

• Ahoi!

Aber das T39 gab es nie bei Viag....

In sofern schon etwas eigenwillig.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die Lösung ist ganz einfach: das Datenkonto überträgt seine Bezeichnung einfach in den ersten Menüpunkt. Datenkonto löschen, unn wech isses..:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!