Gab es auch T39m in gelb?

• Hallo!
    Die oben genannte Frage stelle sich mir eben, als ich auf die Rückseite der Bedienungsanleitung meines T39 blickte. Dort sieht man doch tatsächlich ein T39m in irgendeiner Seitentasche, und zwar in einem zitronenhaften gelb .

Ist das einfach nur retuschiert oder gabs das wirklich auch mal so, und sei es nur als Prototyp? In dem Zusammenhang fällt mir nämlich auch ein, dass wir schonmal ein Thema hatten, in dem diverse Farben vom R520m zu sehen waren und sogar ein T36m.

Weiß da jemand was?

• Moin,
    Es gab es das niemals releaste T36m in gelb, siehe auch hier. T39 waren nie in gelb erhältlich.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nee, die Bilder kenne ich auch. Und auf denen wirkt das nur so gelb, weil die Beleuchtung schlecht ist. Das ist in Wirklichkeit kein gelb, sondern so ein creme-ocker.

Hat denn keiner von den Freaks die Möglichkeit, die Rückseite der BDA vom T39 mal einzuscannen und hier zu posten? Ich habe leider keinen Scanner. Es ist ein zartes Titronengelb.

EDIT: Da fällt mir ein, ich könnte es abfotografieren, habe aber selbst keine Webspace, um es online zu stellen.

• So hier ist es aber, ich kann mir soviele Bilder vom T36 ansehen wie ich will aber die Farbe sieht nach gelb aus:

zitat:Das T36m soll Ende 2000 in Blau und Gelb erhältlich sein.
    Quelle

PS: Hier noch ein paar gute Aufnahmen Klick

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wo wir schon mal beim Thema T36 sind. Weiß jemand von euch ob man die Oberschale des T36 bekommen kann ? Und wenn ja wo ?

EricssonT39m..

• Ich glaub ihr müßt Eure 6 nochmal auf den Kopf stellen, damit wir wieder beim T39m sind!

Gruß

Volker

• Zitat

Original geschrieben von korny
    Ich glaub ihr müßt Eure 6 nochmal auf den Kopf stellen, damit wir wieder beim T39m sind!

Gruß

Volker

Ja ne, is schon klar Volker ;)
    Hier gehts um´s T36 und nicht um das T39 wie fälschlicher weise in der Threadüberschrift steht.

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!