Gab es auch T39m in gelb?

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wo wir schon mal beim Thema T36 sind. Weiß jemand von euch ob man die Oberschale des T36 bekommen kann ? Und wenn ja wo ?

Ahoi!

Vom T36 gibt es Stückzahlen die wohl an ein paar Händen abzuzählen sind...

Von daher wird es auch keine Ersatzteile geben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hi bungee1, danke dir ! Woher wußte ich nur, das ich sowas zu hören/lesen bekomme?Schaaaaaaaaade

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Woher wußte ich nur, das ich sowas zu hören/lesen bekomme?

Hmm,weil ich gerne schlechte Nachrichten überbringe?*g*

Hättest du einmal nach unten geschaut und gesehen welche Resonanz allein schon auf die Live-Bilder des T36&Co gab hättest du es dir aber fast denken können.

Gruß bungee1

• Du diesen Thread habe ich regelrecht"verschlungen" Aber hat da jemand nach der Oberschale gefragt,*nööööööö*Aber,was ich allerdings nicht verstehe, da dieses Gelb eine superschöne Farbe ist, fast so schön wie RoseWhite ;)

EricssonT39m..

• Rose White ist nicht so mein Ding...

Aber wenn du das Gelb einmal live gesehen hast.....Dann viel Spass dich wieder davon loszureissen. Es ist einfach schön,nicht aufdringlich,knallig oder sonst was...Einfach schön....*träum*

Gruß bungee1

• Danke bungee, du hättest mir besser eine reingehauen, das hätte nicht halb so weh getan wie das was du gerade geschrieben hast ;)

EricssonT39m..

• Es spricht ja auch nichts dagegen bei eBay sich ein Cover zu besorgen und, vorrausgesetzt man kann es, es selbst zu lackieren. Oder du schaust mal wer ein KN-Bug Gerät hat.

• Du Intruder, mit dem Gedanken ein Cover lakieren zu lassen, beschäftige ich mich schon was länger :rolleyes:

PS: Zum KN Bug Gerät zitiere ich mal bungee:
    Vom T36 gibt es Stückzahlen die wohl an ein paar Händen abzuzählen sind... Da sind die Chancen wohl sehr sehr gering, an eine T36 ran zukommen !

EricssonT39m..

• Zitat

Du Intruder, mit dem Gedanken ein Cover lakieren zu lassen, beschäftige ich mich schon was länger :rolleyes:

Willkommen im Club! :D

Ich hab schon überlegt, ein T39 Cover im Copperstyle zu lackieren, das wäre wirklich ultimativ. Aber ich habe kein Airbrushgerät, und mit dem Pinsel sieht sowas bestimmt bescheiden aus. :(

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Willkommen im Club! :D

Ich hab schon überlegt, ein T39 Cover im Copperstyle zu lackieren, das wäre wirklich ultimativ. Aber ich habe kein Airbrushgerät, und mit dem Pinsel sieht sowas bestimmt bescheiden aus. :(

Hmm,genau das habe ich mit einem T68 vor...da gibt es doch diese wunderschönen Rillen im Gehäuse....einfach da lang lackieren...

Nur was auf die Rückseite? Silber machen und den Akku wie einen BUS-10 lackieren?*g*

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!