arcor festnetz mit dsl ohne ISDN ?

• hallöchen,

ich hätte da mal ne frage, möchte mir gern ne Arcor festnetz mit DSL flat machen. würd mit rund 50€ kosten, da ich alleine wohne und die kosten selber zahle ist es mir doch etwas zu happig... da ich es eher fürs internet benütze

meine frage ist ob man bei arcor auch ISDN auslassen kann und somit geld sparen kann ?

mfg type

• Afaik geht das nicht, da der Arcor-ISDN-Anschluss und die Telefonie über selbigen zum Finanzierungskonzept des gesamten Angebots gehören.
    Kurz: Arcor hat nur Interesse am Verkauf des Gesamtpakets - was aus Sicht von Arcor natürlich verständlich ist. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin,

Sebastian hat Recht. Arcor verkauft ( wie viele alle anderen Telefonfirmen ) DSL nur in Verbindung mit ISDN.
    Wenn du nur DSL haben willst, muss du z.b. zu QSC gehen, die bieten reine DSL-Anschlüssen an, allerdings nicht zu dem Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!