E+ : SE-T 610 z.Zt. nicht lieferbar

  • Hallo Forum,


    letzte Tage wollte ich bei E+ einen T&M Vertrag verlängern. So ging ich in den E+ Shop, der mir leider mtteilte, daß er am Vortag noch 10 St. von dem SE T 610 verkauft habe und nun keine mehr vorrätig sein und ich das Gerät bestellen müßte.
    Nun bekam nach ein paar Tagen statt meines Handys die Mitteilung, daß das T-610 momentan nicht lieferbar sei:(
    Hoffe mal, es dauert nicht zu lange.


    Nur so zur Information.


    Gruß,
    Marc

  • Wenn ich über die Online Kundenbetreuung nachsehe ob es bei VV ein T610 gibt oder nicht, ist das wirklich "Tagesabhängig". manchmal ist es dabei, an anderen Tagen nicht. Bin aber guten Mutes, dass es bald wieder verfügbar ist.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Hmm, ich möchte auch meinen Vertrag bei E+ i.V. mit nem T610 verlängern, aber bei mir erscheint seit bestimmt 2 Wochen bei der Kundenbetreuung online keines :confused:


    Allerdings hat der freunliche Mensch im hiesigen E+-Laden gemeint, er schickt mir ne SMS wenn's lieferbar ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!