Hallo Leute!
Ich wusste nicht so recht ob es Geplauder, Mobilfunk Allgemein oder "Samsung" ist, daher bitte falls es falsch ist, natürlich verschieben!
Tja...
Sollte das ein Witz sein?
Gutes Handy - Ja
Bestes Handy der Welt - tja... Connect....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Ich wusste nicht so recht ob es Geplauder, Mobilfunk Allgemein oder "Samsung" ist, daher bitte falls es falsch ist, natürlich verschieben!
Tja...
Sollte das ein Witz sein?
Gutes Handy - Ja
Bestes Handy der Welt - tja... Connect....
Nicht umsonst heißt die Connect "Handy-Bild".
Trotzdem erschließt sich mir nicht, was Du mit Deinem Posting aussagen willst.
MfG
bimmelbommel
naja vorher war der Nokia 6310i das beste Handy der Welt für die Connect (sicher es ist ein gutes gerät aber in Zeiten von P800 & Co sollte man das nochmal überdenken).
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Trotzdem erschließt sich mir nicht, was Du mit Deinem Posting aussagen willst.
Vermutlich einfach nur, daß er die Bewertungskriterien der Connect nicht versteht.
Dies ist wohl der 45722. Thread über die Bewertungskritierien der Connect - und er würde wohl ebenso ausgehen wie alle anderen Threads davor.
Darüber hinaus wurde explizit dieses Thema schon hier besprochen:
Connect hat getestet: p400 und e700.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!