lohnt der Umstieg 3650 zum N-gage ?

• Wenn es dir hilft:

Kauf dir doch ein GBA, der ist gerade bei eBay so günstig...:)
    (Wenn du Glück hast um die 50 Euros;))

GBA:
    + viel größeres Display als das N-gage.
    + Läuft sehr lange mit einem Zweiersatz Batterien.
    + Auflösung größer
    + viel mehr Spiele und günstige
    + Tv-Tuner erhältlich
    - kein Licht

N-Gage:
    + bessere Spiele (?)
    + Licht
    - kein langes Spielen möglich (?)
    - kleineres Display und im Hochformat (Nicht geeignet für Racing-Spiele)
    - kleinere Auflösung

Auf die weiteren Symbian-Funktionen des N-Gage will ich erst gar nicht eingehen, da du ja das 3650 behalten kannst, wenn du dir ein GBA holst...:top:

• äääh,

die Liste beim N-Gage ist aber kurz geraten:

- MP3/AAC Player
    - Radio mit Aufnahmefunktion
    - Bluetooth Multiplayer (keine Kabel)
    - integriertes Modem (hat auch 3650, aber für Online Gaming mit anderen Spielern der Knüller - Anyone - Anywhere)

;)

Mitch

• -MP3-Player fällt weg, weil er ja ein iPOD hat.
    -Zu der Radio-Funktion hat er (noch) nichts gesagt, da nehme ich mal an, dass er es nicht braucht.
    -Es gibt auch Spiele für's 3650 die Bluetooth-Multiplayer bieten, beim GBA gibt es kostengünstige Kabel.

Aber das Online-Gaming hat das N-Gage dem GBA voraus, da hast du recht...;)

• ....mein Sony Diskman bleibt mittlerweile HOME kann ich dazu nur sagen!

IMHO ist es angenehmer nur ein Gerät mit sich herumzutragen! :)

Zum Kabel: via Bluetooth kann ich auch mit meinem Kollegen nebenan zocken, der sitzt mehr als 5 Meter weg - auf die Entfernung wird eine Kabellösung ziemlich unpraktisch... Und 3650 zu N-Gage ist in meinen Augen KEIN Vergleich, das eine ist ne Imaging-Maschine, das andere ein Game-Deck mit 3d-fähigkeiten an Bord und viel viel grösserer Spieltiefe.

Mitch

• lohnt der Umstieg 3650 zum N-gage ?

Das weiss ich grade nicht.Ich meine,ich habe mir das 3650 erst vor den Sommerferien zugelegt und jetzt schon gleich ein neues Handy kaufen finde ich nicht so toll.Dazu kommt ich mir mein 3650 ohne Vetrag geholt.
    Ohne Vertrag kostet der N-Gage 280 Euro.

Und die Kamerafunktion meines 3650 find ich eigentlich praktisch,obwohl das auch nur eine Spielzeug ist,doch in manchen Fällen sehr nützlich.:D

Am meisten macht mir aber der Umstieg vom 3650 zum N-Gage zu schaffen.Wie kann ich mir den N-Gage holen und den das 3650 verkaufen ohne Geld zu verlieren.
    Meine Mutter bräuchte ein neues Handy und mein Vater auch,doch ob sie Vertrag nehmen würden weiss ich nicht,kann man Verträge bis zu einer Gewissen Summer blockieren?
    So würde dann einer meiner Eltern den N-Gage bekommen und dann könnten wir tauschen ich den N-Gage und sie das 3650,dann noch sim Karten austauschen und fertig,oder?

• OT !

Zitat

Original geschrieben von boule
    [...],kann man Verträge bis zu einer Gewissen Summer blockieren?

So würde dann einer meiner Eltern den N-Gage bekommen und dann könnten wir tauschen ich den N-Gage und sie das 3650,dann noch sim Karten austauschen und fertig,oder?

Erstmal vorweg: Es heißt das N-Gage!

Verträge lassen sich in Deutschland nicht limitieren auf einen Betrag.
    Allerdings gibts ja bei vielen Netzbetreibern die Kostenabfrage per SMS oder Anruf beim Server. Wer damit nicht klar kommt, sollte lieber eine Prepaid- Karte nehmen.

Deine ganze Tauschsache ist möglich, allerdings etwas umständlich erst den Eltern Verträge anzudrehen ... Dein 3650 bekommst Du für rund 180 - 200 Euro noch weg, wenns im guten Zustand ist. Dann brauchst Du noch rund 100 Euro und kannst Dir das N-Gage holen.

Aber falls Du mehr Beratung in der Richtung brauchst, mach lieber einen Thread im "Mobilfunk Allgemein" auf, denn hier ist es ziemlich OT! ;)

ciao
    Chris

• Hi,

Hab inzwischen nen N-Gage und bin rundumm zufireden mit dem Gerät :) .
    Die Telefonierhaltung ist zwar ziemlich assig aber ich kann darüber hinweg sehen.

schönen Tag noch !

• Kennt Ihr schon diese Bluetooth und MMC-kompatible Digicam?
    Das würde das Kamera-Feature auch für N-Gage nachrüstbar machen!

Guckst Du hier:
    http://www.concordcam.com/products/wireless/wireless.htm

Concord Eye-Q Go Wireless
    • 2.0 Megapixels, 1600 x 1200 Resolution
    • 1.6" TFT Color LCD
    • Wireless Transmission of Pictures Using Bluetooth Technology :top:
    • No Cables Needed
    • Send Full Sized Images to PDAs, Printers & Phones
    • Fast Transmission a Compatible Device within 30'
    • SD/MMC Card Slot for Virtually Unlimited Storage :top:
    • Webcam & Video Clip
    • 4x Digital Zoom
    • Compatible with Specified Devices Supporting Bluetooth OBEX and JPEG
    • Compatible with Windows 98SE/2000/ME/XP

Mitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!