P400, E700 kaufen oder auf I500 bzw. D700 warten?

• hallo,

habe zur zeit das v200, will es aber loswerden und mir ein neues besorgen,

kann mich bloss nicht entscheiden welches ich nehmen soll.
    P400, E700 ? oder vllt warten und i500 oder evt D700 kaufen

wisst ihr wann es rauskommt , i500 oder D700 ?

mfg type

PS : das v200 ist mir zu langweilig geworden , und fotos zu unscharf und schlecht. :p

• Wenn es dir um Fotos geht dann wirst du wohl das E700 kaufen müssen! Zur Zeit liefert es (mit Sharp GX20) die beste Bildqualität!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• und weiss jemand wann das I500 oder das D700 rauskommt ?
    den die beiden handys erfüllen alle meine träume.

JAVA
    MP3
    FOTO/KAMERA
    ORGANIZER
    MMC

PS: hat das SHARP GX20 überhaupt MMC Card slot ? den es steht es hat mp3 player

• Das E700 ist jetzt mein drittes Kamerahandy nach 7650 und 3650. Ich bin der Meinung, dass das Nokia 3650 mit Abstand bessere Fotos macht!!

Ich war schon etwas enttäuscht, da hier im Forum ja einige die Fotoqualität des Samsung so gelobt hatten.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• habe auch die fotos von den nokia gesehen, und die sind wirklich erste klasse (zur zeit)

habe auch gehört das das E700 nicht soo gut sei... trotzdem besser als das v200 ist :D

• Mit dem E700 machst Du absolut nichts verkehrt! Optik,Verarbeitung sind wirklich spitze.

Manche Dinge sind halt etwas ungünstig gelöst, wie z.B. die Sprachaufnahme oder das nicht frei konfigurierbare Aussendisplay.

Ich werde wohl die nächsten drei oder vier Wochen mit dem E700 glücklich sein;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• hmm... und in wieviel wochen kommt d700 oder i500? jemand ein plan ???
    bin gerade am grübeln ob ich e700 kaufen sollte. würde es mmc cards haben , dann würde es meine entscheidung leichter machen

wenn die beiden anderen handys noch lange brauchen , dann würd ich e700 holen, wenn sie noch dieses jahr rauskommen dann warte ich lieber auf denen.

mfg

• über den Erscheinungstermin wird angeblich nur gerätselt (falls ich nicht auf den neuesten Stand bin, bitte korrigiert mich!)

i500 kenn ich nicht daher kann ich zu dem garnichts sagen!

D700 wird wahrscheinlich erst 1.Quartal 2004 erscheinen..... willst du so lange warten?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Würde noch warten.

Nach einigen Samsungs hintereinander habe ich mir das E700 erspart und das ist auch gut so.
    Es ist nicht der Kracher, eher ein Rückschritt nach meinen Erfahrungen (konnte es woanders testen ohne kaufen zu müssen) :(
    Da das i500 sicher nicht vor 2004 erscheinen wird und sonst in diesem Jahr wohl auch nichts außergewöhnliches von Samsung mehr kommen wird, werde ich entweder mein S300 behalten müssen (bis auf die fehlende Cam bin ich sehr zufrieden damit) oder mal Motos V-Reihe probieren.

Da die Teile ja ein paar Euros kosten, ist es sicher sinnvoller dein V200 erstmal zu behalten.

• würde es januar rauskommen das wär noch verträglich,
    bis märz wär ist schmerzlich lange.

den muss das v200 verkaufen, weil sonst der wert vom handy zu sehr sinkt.

hmm vllt sollte ich mir das e700 kaufen. und 1-2 monate benutzen und dann wiederverkaufen. so koennte ich es mir leichter machen.

wenn jemand die richtigen festen termine für d700 oder i500 hat. würd ich mich sehr freuen wenn er in diesen thred reinschreiben würde.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!