P400, E700 kaufen oder auf I500 bzw. D700 warten?

• Hallo!

Ich hatte bis vor kurzem auch ein V 200 habe es auch verkauft.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ein E 700 oder ein S 500 zu kaufen.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der beide Gerät hat und mir eine kleine Kaufberatung geben?

Danke

mfg

P.S.: Wollte dafür nicht einen extra Thread öffnen...denke das es auch hier reinpasst.:)

• Ich bin starker fan des d700, nur eine andere frontpartie sollte es noch bekommen.
    empfehlen kann man da noch nichts würde ich sagen, muß eben abwarten bis die Geräte draussen sind.
    Einzig noch nicht ganz geklärte Frage scheint das Thema Blauzahn beim d700 zu sein. Böse Zungen sagen es hat keins, laut spezi muß es haben und geeiningt hat man sich wohl auf optionales....grrrr ich wills mal genau wissen :)

An Samsung lobe ich mir ansionsten die excellente verarbeitung...

have a nice day....

Petey

• Wenn wir beim Vergleichen div. Handys sind, sollte man das V600 auch miteinbezihen, denn ich stelle mir immer die Frage:
    V600 oder 700...
    What are u thinking about it?

• Zitat

Original geschrieben von D12
    Wenn wir beim Vergleichen div. Handys sind, sollte man das V600 auch miteinbezihen, denn ich stelle mir immer die Frage:
    V600 oder 700...
    What are u thinking about it?

Ja, das ist auch mein derzeitiges Problem (gewesen). Konnte widerstehen und habe das E700 nicht gekauft, da ich mittlerweile mehr erwarte als nur die gute Verarbeitung ;)
    Warten ist wohl derzeit das Richtige :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!