T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• Habe auch noch keine Kompatibilitätsprobleme mit SD Karten und dem MDA II feststellen können.

Aber tu Dir einen Gefallen und kauf keine SanDisk Karten. Diese Karten sind extrem langsam. Gib lieber 5 € mehr aus und dann hast Du was Ordentliches. Teilweise bekommst Du sogar die schnelleren alten SD-Karten billiger als die neuen langsameren SD-Karten von SanDisk

Bsp.:
    Bei TomTom Navigation (Route Flensburg - München) :

- SanDisk ultra II (ist schon die neue von SanDisk) = 2 Minuten 30 Sekunden
    - Kingston (etwa ein halbes Jahr alt) = 20 Sekunden

Mach Dir klar, dass solche Aussagen wie Ultra oder Super oder sonstwas meist keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit haben, sondern nur das Produkt pushen sollen.

Gruss
    Stefan

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• bei den ultra karten werden auch 10 MB/S angegeben. allerdings erkennt man bei den ultra karten nicht mal einen unterschied zu den normalen karten. die normale 256 mb sandisk (Standart) ist sogar schneller wie die 512er ultra.

mfg gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• allerdings was verarbeitung und kompatiblität angeht, sind die karten nicht schlecht.

• Was kann das MDA alles?

Hallo Zusammen,
    bin gerade am schauen wegen PDa oder Smartphone daher meine Fragen:
    - kann man auf dem PDA Excel Tabellen bearbeiten , auf SD abspeichern und auf einen Rechner mit Office 2002 übertragen und bearbeiten
    - dito mit Word
    - Powerpoint Präsentationen per Kabel an einen Beamer übetragen
    - automatische Synchronisation mit Outlook
    - BT, IRDA
    - Videos (Avi, MPegs) anschauen

Danke und Gruß
    Dennis

• Hi Dennis,

Antwort auf einige Deiner Fragen findest Du hier ;) .

Powerpoint-Präsentationen kannst Du nur mit einem zusätzlichen "Backpack" wiedergeben, da der MDA/XDA 2 keinen VGA/TV-Ausgang mit am Board hat.
    Automatische Snycronisation mit Outllok über Cradle + ActiveSnyc!
    Videos abspielen ist kein Problem, es gibt für AVI´s auch einen Pocket DivX Player!

Gruß, Marc.

• Re: Was kann das MDA alles?

kann man eigentlich alles bis auf die sache mit powerpoint mit ja beantworten

• Öhm... (Posting übersehen?!?)

Gismo, mit Backpack und Pocket Slide Show ist Dein vermeintliches "nein" mit "ja" zu beantworten ;) !

Gruß, Marc.

• Moin
    hat jemand schon [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cds_zubehoer_detailframe/1,2862,3280-0,00.html]diese Tastatur[/URL] ausprobiert ? Das ist ja extrem interessant !!

Leider gibt es kein genaueres Bild, aber die fehlende Tastatur war bislang immer das Argument für den Commi...
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von mpapageno

Gismo, mit Backpack und Pocket Slide Show ist Dein vermeintliches "nein" mit "ja" zu beantworten ;) !

Gruß, Marc.

hmmm, ja, allerdings gehts ja nur mit zusatzsoftware/hardware

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!