T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• PC-Games auf XDAII???

Hi Leute, bin neu hier, nun, da ich ein Technikfreak in den Anfängen bin und ich mir gerne den XDA2 von o2 holen möchte habe ich ein paar Fragen:

Mein Media Markt Dealer meinte zu mir, er ist auch für den o2-Stand in meinem Media Markt zuständig, das er schon PC-Games wie Call of Duty, Medal of Honour u.s.w. im LAN mit seinen Kumpelz auf dem XDA2 gespielt hat!!!!!!!!! Ist das Möglich????? Wenn ja, WIE????? Also das mit dem LAN kann ich ja noch nachvollziehen aber wie bekomme ich ein PC-Game auf einen PDA, naja PDA mit immerhin 400Mhz :D . Wenn einer von euch eine Idee oder eine Anleitung hat(illegal ist es ja nicht, hab ja die Originale der Spiele) wäre ich ihm sehr dankbar die hier zu posten.

Noch ne' Frage ich habe einen DSL-Modem-Funk-Router, kann ich über meinen PC via Bluetooth mit dem XDA mit DSL ins i-Net?! oder kann ich irgendwelche W-Lan Empfängerteile anschließen?!

Also, schon mal Danke im Voraus Leute! :top:

• Der Media Markt Typ scheint nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein, ein Pocket PC erfüllt nicht annähernd die technischen Vorraussetzungen moderner Ego-Shooter, die für den Pc programmiert worden sind.
    Bei solchen Spielen kommt es ja hauptsächlich auf die Grafikkarte und den Hauptspeicher an und wer kann schon behaupten das er seinen PDA mit ner Gforce aufgerüstet hat.

• Re: PC-Games auf XDAII???

Ich lach mich schlapp, Media Markt :D Die Mutter der Pappnasen ...

Schau mal was auf der Verpackung deiner Spiele an Systemvoraussetzungen steht, steht da was von "Windows 2003 Pocket Version" ???

Call of Duty und Medal of Honor werden mit an Sichderheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT auf irgendeinem derzeitigen PDA laufen.

Verbinde den PDA mal mit deinem LAN, bin gespannt, wie :cool:

PDA via BT ins Internet (über das DSL deines PC) sollte imho klappen. Türlich kannst du z.b. SD-Card WAN Adapter installieren :-)

Ansonsten empfehle ich das Studium dieses englischen Forums ...

• Hallo,

Ist es möglich meinen MDA II zu einem XDA II umzuwursteln?
    Ich bin O2 Kunde und hätte sehr gerne die Homezoneanzeige auf meinem MDAII.

Danke und Gruss
    Tom

• Die Homezoneanzeige möchtest Du nicht wirklich. diese Anzeige ist für permanetes An und Ausschalten und den dadruch rapide ansteigenden Stromverbrauch verantwortlich.
    Du solltest besser per Hotline die Homezonenansage aktivieren.

supergrubi

• Homezonenindikator

Besser nicht über die Hotline einrichten, das kostet 2,50. Entweder per Sprachcomputer (1414) oder per Email an den Kundenservice.

• Hi,

ich hab auch mal eine Frage:

Ich liebäugele mit dem XDA2 und einer 512 MB SD Karte (wegen MP3 ;)).

Nun habe ich einen 8in1 Card Reader (USB 2.0) an meinem PC hängen, mit dem könnte ich die SD Karte "befüllen".

Funktioniert das mit dem XDA2?

Hat das schonmal jemand gemacht?

Das wäre jedenfalls eine sehr effektive Möglichkeit, um MP3-Dateien auf die SD-Karte zu überspielen.

Gruß
    Franklin

• Klar klappt das über den Card Reader, aber wahrscheinlich kaum schneller als mit der direkten Verbindung zum XDA. Geht ja beides über USB...
    Ich persönlich kann Musik auf einer 512er SD Card nur empfehlen, wenn man die Songs nicht dauernd austauschen möchte, denn so ein halbes Gigabyte braucht nun schon mal seine Kopierzeit... :rolleyes:

• Hi,

ein bißchen OT,

obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass es über Card-Reader ein bissl schneller geht, als wenn der MDA/XDA 1 & 2 im Cradle stecken.

Gruß, Marc.

• mit einem card reader müsste es definitiv schneller funktionieren, da die meisten reader mit usb 2 ausgestattet sind. ich glaube nicht dass die dockingstation der xdas/mdas mit usb 2 ausgestattet ist? *vermut*

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!