T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• Ja. Bringt aber nur was bei Geräten, die diese hohe Geschwindigkeit auch nutzen. Das machen z.B. einige (sehr wenige) Digicams, die dann mit schnellen SD-Karten in der Lage sind, Video bei 640x480 aufzunehmen, bis die Karte voll ist (geht in solchen Cams mit z.B. Sandisk-Karten nicht).

Ob jetzt der xDA 2 diese schnelleren Karten unterstützt, weiß ich leider nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi Wonderdog,

kannst Du etwas zu der Kombination MDAII , TomTom & BT Headset sagen?
    Was passiert, wenn Du unterwegs im Auto bist, gerade TomTom läuft, Dir eine
    Route anzeigt und dann das Telefon bimmelt und Du über BT Headset rangehen möchstest?
    Probleme mit dem OS, hängt es sich auf, alles ok, nachdem das Gespräch beendet ist, gehts dann weiter mit der Route?

Danke für etwaige Antworten!

;)

Gruss,
    Dirk

• Darf ich mal klar und deutlich fragen, wie das nun mit den Speicherkarten funzt, in der Hoffnung, dass irgendwer Bescheid weiss:

Nützt es mir was, wenn ich für den MDAII/XDAII eine (teurere) Panasonic SD kaufe, statt mich für eine normale Sandisk zu entscheiden? Und solltet Ihr mir eine Sandisk empfehlen, macht es dann einen Unterschied zwischen den 'normalen' Sticks und der Sandisk Ultra II?

Ich möchte gern wissen, ob es diesbezüglich irgendwelche Unterschiede in der alltäglichen Nutzung mit dem MDAII/XDAII gibt (beim Filme schauen, Berechnungen durchführen, Backup machen, was weiss ich...!) oder Unterschiede nur auf anderen Geräten spürbar sind.

Hätte so gerne mal eine klare, kompetente Antwort...

Danke Euch!

• Zitat

Original geschrieben von strassen
    Nützt es mir was, wenn ich für den MDAII/XDAII eine (teurere) Panasonic SD kaufe, statt mich für eine normale Sandisk zu entscheiden?

Nein. Das Gerät nutzt die schnellere Übertragungsgeschwindigkeit einer Panasonic-Karte definitiv nicht aus. Das Interface im Gerät selbst ist hier offenkundig der begrenzende Faktor.

Zitat

Und solltet Ihr mir eine Sandisk empfehlen, macht es dann einen Unterschied zwischen den 'normalen' Sticks und der Sandisk Ultra II?

Kenne den Unterschied nicht, ist aber vermutlich auch die Geschwindigkeit (d.h. ich nehme an, die Sandisk Ultra II ist dasselbe wie die Panasonic). Und dann bringt die natürlich auch nix.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Von mir auch vielen Dank für die "Aufklärung"!!

Ciao OLI!!

PS. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat kann diese Person ja mal posten welche Programme, Spiele etc. auf dem MDA1/2 drauf hat.
    Und welche Speicherkarte dabei ist?!

THX ciao OLI!!

• €Lowlander

Situation:

TomTom navigiert. das Handy Bimmelt.

Telefon Applikation erscheint (Fenster geht auf, und nummer wird angezeigt.)
    Annahme über BT headset mittel Annahmeknopf.
    Nach dem Gespräch lege ich mittels HEadset auf.
    Nun muss ich das Telefonfenster per Finger mit dem X Rechts oben schliessen, TomTom laeuft im Hintergrund weiter.

Also alles Probemlos. Gut das Fenster könnte sich von alleine wieder schliessen, dann wäre es perfekt. aber stören tut das nicht.

Meine Probleme ligen in der Syncronisation mittels Bluetooth
    Als verfügbaren Dienst erscheint auf dem PC, wenn cih den Pcoket PC koppele , der Dienst SSA. Keine Ahnung was das heisst. Mehr dienste (serieller Port) findet er nicht. Active Sync Findet auch keinen PDA.
    kaann da jemand weiterhelfen?

• Ist ja so ziemlich ruhig geworden ums MDA2/XDA2

Ich konnte bis jetzt leider kein Test Bild von der internen Cam finden, die suche hat leider auch nichts gebracht......
    Hat vielleicht jemand eins?

mfg
    eDZoG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!