T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• Kann man anhand der heute aktualisierten Preiserhöhung des MDA2 auf 770Euros was dazu sagen, ob der jetzt noch bestehen bleibt, oder der in der nächsten Zeit wieder runtergeht?!
    Ist ja wie ne Achtebahn mit dem Preis!
    Und ist vielleicht etwas gewagt, aber kann man vermuten wie der Preis so nach Weihnachten sein wird?!

Quasi soll ich den jetzt(hab in einem T-Punkt meiner Nähe den für 649Euros angeboten bekommen) oder soll ich bis nach Weihnachten warten, und er ist dann noch auf 770 oder was glaubt ihr?!

cya NiceGuy

• Also UNTER 649,- wird der so schnell ganz sicher nicht fallen. Wenn Du in einem T-Punkt noch einen für 649,- bekommen kannst, würde ich den holen. Habe ich gestern auch gemacht... ;)

Oder halt hier im Werbeforum die AFAIR 2 Händler, die den MDA 2 schon angebieten, nach dem aktuellen Preis fragen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ BigBlue007

Aber wie ist das rechtlich, was bekomme ich bei den hier aktiven oder aus ebay etc. Händlern für Rechnungen?!

Und wie läuft eine eventuelle Grantieabwicklung?!

Ciao OLI!!

• Hallo,

ich habe gestern einen Online-Händler gefunden, der das Teil für 640,-€ verkauft, allerdings hab ich den Link nicht gespeichert.

Aber günstiger.de ist dein bester Freund.

Thomas

• Hatte kurz mit dem MDA II geliebäugelt, aber:

<Warnung an>

-Navigieren über BT-GPS Maus ist derzeit nicht möglich (und wird nach
    einigen Gerüchten auch so bleiben). Da nützt es dann auch wenig,
    dass die Navi Software wie TOMTOM 2 drauf läuft.

<Warnung aus>

-keine Jackets (also WLAN oder SD-Speicher...)

• Hallo,

Zitat

keine Jackets (also WLAN oder SD-Speicher...)

SD-Speicherkarten kann das Teil doch direkt aufnehmen und WLan ist per CF-Wlan Card und Databackpac ( oder wie das heist ) möglich.

Zitat

HAst Du keinen Bekannten der den Premium Service von T-Mobile hat?? Der bekommt das Ding für 490€ ohne Vertrag

Nö, bin mir derzeit aber auch nicht mehr sicher, ob ich den überhaupt noch haben will. Meine Wahl ist mittlerweile auf den P900 ( den ich recht günstig bekommen kann ) oder einem neuen Ipaq mit Blauzahn-Handy gefallen.

• @ aljany

Navigieren über BT-GPS Maus ist möglich.

Man muß sich nur das Software-Update install_navigate_614e von der Telekom-HP runterladen und mit eingelegter Original-CD (vom alten MDA-Navigate-Kit) installieren.

Ich bin jetzt schon einige Strecken mit Bluetooth-GPS-Navigation und MDA II gefahren.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Kann mir keiner sagen wie das mit der Kompatibilität von PPC2002 Programmen mit dem PPC2003?!

Also mit den MDA1 Progs und den MDA2 Progs?!

Vielen Dank

mfg
    OLI!!

• Funktioniert das Update auch mit nicht-Telekom BT Mäusen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!