T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• Nabend,

habe soeben den MDA 2 von meiner schenke-ich-mir-selber-Liste gestrichen.
    T-Mobile hat den Preis wohl heute auf 769,95 erhöht.

Das ist mir das Teil nicht wert, oder kennt jemand einen billigeren Händler ?

• Was???

Das ist nicht dein Ernst?!
    Dann kann ich den aber auch von meiner Liste streichen!!!

Hast du einen Artikel via Link dazu?!

Das wäre schon hilfreich!

Danke ciao OLI!!

• Nabend,

Zitat

Ist aber trotzdem merkwürdig

Finde ich auch.
    Ich denke die haben den Preis dem O2-Teil angepasst und das es nur ein Einführungspreis war.
    Aber 769,- ist jenseits von Gut und Böse, da kaufe ich mir doch lieber wie ich es eigentlich sowieso wollte, einen neuen HP Ipaq und dann eine ordentliches Handy dazu, welches MMS usw. kann.

• Im Werbeforum sind mindestens zwei Händler, die das Teil deutlich günstiger anbieten, sogar günstiger als der alte Preis bei T-Mobile.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jetzt ist es "amtlich", ganz unten auf der Siete ist der MDA2 jetzt für 769,95Euro....:flop:

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_,00.html[/URL]

Ciao OLI!!

BigBlue007

Das keline Problem an dieses 2Angeboten ist nur, das Voicstream keine MDA2's mehr zur Verfügung hat, und der andere mir noch nicht geantwortet hat...
    Hast du sonst eine Alternative?!
    Ebay ist ja auch nicht so günstig...

THX ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    [...] und der andere mir noch nicht geantwortet hat...

Hast du bei dem in die Sig geschaut? Hoffe mal, du hast keine PN sondern ne e-mail geschickt! ;) Ist nicht böse gemeint, sondern eine prophylaktische Frage! Kann ja sein, daß du es überlesen hast! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ohoh....:D

was habe ich da genau überlesen?!:confused:

kannste mir die email per PN senden wäre super!!

oder sonst ne idee wo ich den mda2 billig bekommen kann?!

thx ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!