Nabend,
ZitatNutz das Gerät jemand mit D2 und hat es voll konfiguriert ?
Da ich mit selben Gedanke spiele, hab ich mir einen MDA2 bei einem Kuimpel ausgeliehen und mit D2 getestet - Fazit, es geht problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
ZitatNutz das Gerät jemand mit D2 und hat es voll konfiguriert ?
Da ich mit selben Gedanke spiele, hab ich mir einen MDA2 bei einem Kuimpel ausgeliehen und mit D2 getestet - Fazit, es geht problemlos.
d.h. du kannst GPRS, E-Mail, etc. alles nutzen ?
Man könnte ja eine Beschreibung wie das MDA2 mit anderen Netzen konfiguriert wurde ins Internet stellen.
- hat jemand einen günstigeren Anbieter als 649€ ohne Vertrag + Versand ?
Danke
Hallo,
ZitatMan könnte ja eine Beschreibung wie das MDA2 mit anderen Netzen konfiguriert wurde ins Internet stellen.
Kann ich gerne machen, wenn ich selber einen habe, das wird sicherlich diesen Monat aber nichts mehr.
Wie konfiguriert wird, steht aber im Handbuch und was da rein kommt, findest du in den Konfigs deines Handys.
eMail, MMS und somit auch GPRS haben funktioniert.
Wonderdog: und funzt das Navi mit dem MDAII?? Ich habe das TOMTOM mit Bluetooth nicht zusammen mit dem MDAII ans laufen bekommen da der MDAII die GPS Maus nicht anerkannt hat
Ich versuche schon zum wiederholten Mal, die NaviGate-Software von T-Mobile zu installieren.
Doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung, die etwas mit dem Microsoft-Zertifikat zu tun hat.
Habe schon mehrmals einen Hard-Reset machen müssen, da es sich dann auch nicht mehr deinstallieren läßt.
Hat das jemand schon geschafft?
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Ich brauche es nämlich am Mittwoch.
Soviel ich weiß ist die vorhandene Navi-Software von T-Mobile nicht kompatibel mit dem MDAII
Vielen Dank an t-tommy1.
Nachdem ich mir das Update von der T-Mobile HP runtergeladen habe, ließ es sich anstandslos auf dem MDAII installieren.
Ob es jetzt nur daran gelegen hat, oder daran, daß ich es auf der Speicherkarte installieren wollte, kann ich nicht sagen.
Hauptsache, es läuft jetzt.
hi community!!!
na, wie gehts euch?!
habe folgende frage, wie sieht das aus mit der kompatibilität von ppc2002 programmen, laufen diese auch auf dem mda2, weil er doch einen anderen prozessor nutz...
thx ciao OLI!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!