T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• MDA II und Bluetooth

Hallo Internauten
    kann ich den MDA mit einem Bluetooth Access Point verbinden und dann z.B. über ISDN ins Internet?

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Acer BT Adapter und ActiveSync

Hallo,

hat von euch schon ein Syncronisation mit ActiveSync über BT hinbekommen? Infrarot und USB geht. Ich habe einen Acer-Adpter und bekomme es nicht hin. Erfahrung habe ich in dem Bereich schon mit dem P800, T68i, dort ging das immer ohne Probleme. Die Einstellungen habe ich auch schon oft überprüft, leider ohne Ergebniss.

Gruß

Caruso

• ich bekomme hoffentlich morgen eine 256 sd karte,(ultra II mit 10mb /sec datenrate, ein bluetooth heaedset (hbh 65) von sony///, einen kfz pda halter, einen gps empfänger nebst tomtom software. mal schauen wie alles zusamen funktioniert.
    habe gestern mal eine testfahrt mit dem aldi navi gemacht, hat da hat alles problemlos funktioniert, einzig bei der eingabe des zielortes hat es ewig gedauert, bis er die daten von der sd karte geladen hatte.

werde sonntag oder montag mal berichten

• Als absoluter Neuling (seit heute) im Bereich MDA2 interessiert es mich, welche Arten von Programmen kompatibel sind.
    Ich habe jetzt einiges an Freeware gefunden für Pocket Pc 2002.
    Kann man die auch benutzen, ist das Gerät abwärtskompatibel?
    Wie sieht es aus mit Sachen für Arm-Prozzis?
    Oder muß es explizit Software für den Xscale-Prozessor sein?
    Wohin müssen die ganzen Sachen installiert werden?
    In einen bestimmten Ordner?
    Oder funktioniert das selbstständig?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Moin,

Zitat

Kann man die auch benutzen, ist das Gerät abwärtskompatibel?

Ja, Programme für den ARM laufen auch auf dem Xscale Prozessort

Zitat

Wohin müssen die ganzen Sachen installiert werden?

Die Struktur von PPC200x ist vergleichbar mit Windows auf dem PC und dort gibt es ebenfalls einen Ordner "Programme", dahin wird installiert.
    Darüber brauchst du dir im Normalfall aber keine Gedanken machen, die meisten Programme werden vom Desktop-PC gestartet und installieren sich dann selber auf dem PocketPC über die ActivSync-Verbindung.
    Nur bei wenigen Programm muss man dies manuell auf dem PocketPC machen.

• Nutz das Gerät jemand mit D2 und hat es voll konfiguriert ?
    Würde den MDA 2 mit D2 nutzen wollen und auch viel als Navi.
    Hätte gedacht, daß ich mir TomTom hole und dann geht es, ist
    das richtig? Werden gebühren wenn ich Navi benutze verbraucht?
    Wie läuft das, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!