T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• hi leute!!

hab noch ne andere frage:
    eijn kumpel von mir hat den ersten MDA und hat ein paar musik videos drauf, mit nur 10MB, er meinte das er sie konvertiert hätte, sie haben dann automatisch die richtige bildschirmgröße vom mda usw.
    wollte mir allerdings nicht sagen wo er ihn her hat, vielleiht könnt ihr mir ja nen link geben?!

thx ciao OLI!!

• MDA II vs. Ipaq

Hallo Freunde,

Bisher bin ich ja mit P800 auf der einen und Ipaq 3870 auf der anderen Seite sehr zufrieden....

Nur für die NAVI (Navigon Business Navigator) brauche ich den Ipaq - sonst ist fast alles auf dem P800.....

Nur die Navi brauche ich oft und gerne in verschiedenen Autos....

Nun wäre der MDA II ja das ideale Gerät für mich - oder?

Wie ist die Schnittstelle vom MDA denn ausgeführt, ist die mit dem "älteren" Ipaq verwandt?

Oder "muss" ich auf ein Bluetooth GPS umsteigen....?

Worin liegen denn die Unterschiede zwischen MDA II und XDA II....

Ich würde ihn mit D2 nutzen - da müsste ja eigentlich alles einstellbar sein....

Danke für die Hinweise und Empfehlungen ;-)

SAM

Ich liebe Technologie....
    Schon ewig bei HK - nun auch im TT ;-)

• habe mür mich auch den mda 2 ausgewählt und bestellt ist er auch schon. möchte ihn zukünftig gerne auch als navi benutzen. und das am liebsten mit tomtom 2. jetzt habe ich allerdings gehört das das nicht so einfach möglich ist. muss dazu sagen das ich auf dem gebiet ein leihe bin und hoffe nun hier mehr infos zu bekommen. vielleicht nutzt ja auch schon jemand den mda2 mit tomtom2. meine frage wäre dann: mit welcher gps maus, mit oder ohne bluetooth und mit wieviel zuzätzlichen speicher ausgestattet.

vielen dank
    wellenbrecher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!