T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

  • Es ist ein Pocket PC. Auf dem läuft alles an Spielen und Anwendungen, was es für Pocket PC halt eben so gibt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nabend


    Zitat

    kann einer was zur Handschriftenerkennung sagen ? Im Vergleich zum P900 vielleich tsogar ?


    Auf normalen PDA mit PPC200x läuft Transcriber, welches ich bisher deutlich besser und schneller finde, als die Schrifterkennung des P800.


    Dazu hast du in der Regel noch Buchstabenerkennung oder Schriftzugerkennung


    Zitat

    Und wo ist die Kurbedienungsanleitung ?


    Liegt für max. 1 Woche zum Download hier
    ( direkter Downloadlink )

  • Für alle die mit dem MDA2 liegäugeln, am 5.11 gübbet auf n-tv um 20:15 einen ausführlichen Bericht über das Gerät, die Tester sind zwei der aktivsten User vom ppc-welt-community forum somit ist eine gute und reale Berichterstattung zu erwarten.


    :D

     think different 

  • Nabend,


    hat jemand von euch zufällig die aktuelle Ausgabe des "Pocket PC Magazin" und könnte mir den Testbericht zum MDA2 scannen und zumailen ?


    Der örtliche Bahnhofsbuchhändler hat die Ausgabe nicht (mehr).


    Danek im voraus

  • Hallo, ich wäre auch an der Bedienungsanleitung interessiert.


    Auch der Test in einer vergrößerten Ausgabe wäre echt :top:

  • nabend,


    Zitat

    ook at this, gute Augen vorraussetzung


    Jau, cool, besser als nichts.


    Zitat

    Hallo, ich wäre auch an der Bedienungsanleitung interessiert.


    Link bei mir bis Ende der Woche noch auf der Webseite, Link etwas höher hier im Thread.
    Allerdings ist es nur eine Kurzanleitung mit den Grundfunktionen beim Einschalten etc. nett, aber muss man nicht haben.

  • hi leutz!!


    also ich möchte mir auch den mda2 holen!!


    habe allerdings so ziemlich 0ahnung von den teilen...



    wie sieht das aus mit routenplanung/führung?!


    1.habe mal im aldi prospekt einen gesehen pda(is da ein unterschied zum mda/2-nur der hersteller und die plattform?!)mit so ner routensoftware afaik "tom tom"?!


    2.die kann ich aber auch seperat kaufen und spiele sie dann auf den mda2 drauf, und muss keine online gprs verbindung (oder andere verbindung) aufbauen um vom startort zum zielort geroutet zu werden?!


    3.was kostet diese tom tom software einzeln?!


    4.wieviel MB benötigt sie an speicherplatz, muss ich doch bestimmt mindestens 256MB sd oder mmc card haben?!


    5.sd/mmc card?! was ist da genau der unterschied?!
    bevorzugt ihr eine art?!


    6.und was ist "cf-jacket" hab ich ma so hier im TT glaub ich gelesen?!


    so, ich glaube doch mal das waren all' meine fragen!! ich danke euch schonmal im vorraus!!


    ciao OLI!!


  • Das würde mich auch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!