T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

  • Unterschiede MDA II und "normaler" PDA?


    Hi,


    ich habe mich bisher noch nicht besonders mit dem MDA/MDA II beschäftigt, daher meine Frage: Ist der MDA II ein vollwertiger Windows PDA mit zusätzlicher Telefonfunktion, oder muß man da gegenüber einem HP ipaq 1940 z.B. Abstriche machen? Ist es z.B. vom Betriebssystem her möglich den MDA II auch mit einer SD-WLAN Karte zu betreiben?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gruß Jörg

  • Kann sich denn bitte jemand mal die Mühe machen, einen Testbericht zu schreiben?


    Es würde wirklich sehr bei Entscheidungen helfen. Selbst ich bin noch am Überlegen, ob P900 oder XDA II (MDA II). Bisher tendiere ich stark zum P900, aber man weiss ja nie, was ist, wenn ein guter Testbericht vorliegt?!


    Wäre auf jeden Fall sehr dankbar! Vor allem Bilder aus verschiedenen Lebenslagen wäre fein!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hat jemand Interesse an einer Kurzbedienungsanleitung für den MDA II ?


    Als PDF-Datei ca. 8MB groß.


    Viele Grüße,
    Stefan.

  • Wie sieht es eigentlich mit Spielen aus ? Gibts da schon was ? Ist Fullscreen spielen möglich ? :)

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!