T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

  • Hallo zusammen,


    Goodzilla
    Ein BT-Headset funktioniert einwandfrei an dem MDA II. Ich habe meinen seit letzter Woche, der Anschluß an das Jabra BT200 hat einwandfrei geklappt.


    Viele Grüße,
    Stefan.

  • Habe eben eine VV mit dem MDA II gemacht. Das Gerät ist absofort bei T-Mobile lieferbar und wird mir Mitte nächster Woche zugestellt. Preis 299€ wobei ich gleich sagen muß das dieser Preis nicht der reguläre Preis ist der liegt bei VV oder NEuvertrag bei 499€

  • Moin allerseits,


    ich hätte da auch noch zwei kleine Fragen.
    1. Das Gerät scheint ja auf jeden Fall das BT-Headset-Profil zu unterstützen, wenn ein Headset funktioniert. Aber, unterstützt das Gerät auch das BT-HandsFree-Profil? L
    2. Läuft die von den "normalen" Windows-PDAs bekannte Navisoftware (z.B. TomTom2) auch unter dem OS vom XDA II?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Habe eben eine VV mit dem MDA II gemacht. Das Gerät ist absofort bei T-Mobile lieferbar und wird mir Mitte nächster Woche zugestellt. Preis 299€ wobei ich gleich sagen muß das dieser Preis nicht der reguläre Preis ist der liegt bei VV oder NEuvertrag bei 499€


    Mit VV meinst Du vertr. Verlängerung gell? (oder VorVertrag)


    Sei's drum, wie hast Du's angestellt das Tel für 299€ zu bekommen?


    Gruss
    Tom

  • Nun wenn man monatlich Umsätze von ca. 1000€ hat dann hat man einen andere Verhandlungsbasis als wenn man wenig Umsätze hat.


    Mit VV meine ich Vertragsverlängerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!