T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

  • moin moin,...


    ...Preis für "Companykunden" in der RE4 mit Vertrag (24M) ist 399,- EUR
    und ohne Vv 649,95 EUR .


    gruss KURTi

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • habe das teil schon auf einem seminar in der hand gehabt-konnte leider nur kurz schauen->kann was


    am besten ist der kamera-modus->das GANZE display dient als Sucher und das in guter qualität!
    so ein großes display als kamerasucher gibt es sonst wohl nirgends....

  • Diese Frage ist jetzt bestimmt doof, aber alles was hier zum MDA II gepostet wird ist auch auch auf den XDA II zu übertragen..oder? Meine grad das Beispiel mit dem Sucher.


    Gruss
    Tom

  • Hallo,


    kann jemand der stolzen Nutzer sagen, ob das T-Mobile Teil geSIMlockt oder sonst wie auf gesperrt ist, damit andere Netze zu nutzen ?

  • Thomas4711


    der T-Mobile MDA II geht natürlich nuuur im D1 Netz... ;)


    Nee, Späßle g'macht...
    Kein SIM-Lock oder sonstige Sperren.
    Mit einer D1-Karte ist die Konfiguration aber wesentlich einfacher,
    da hier alle Zugangsdaten automatisch eingestellt werden.
    Bei einem "Fremdnetz" mußt Du diese eben per Hand eingeben.


    Viele Grüße,
    Stefan.

  • Hallo,


    MDA

    Zitat

    Kein SIM-Lock oder sonstige Sperren.


    Danke für die Infos, das höre ich gerne.



    Zitat

    Bei einem "Fremdnetz" mußt Du diese eben per Hand eingeben.


    Darum mache ich mir die geringsten Sorgen.
    Ich denke, ich werde mir das Teil als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk selber schenken. 649,-€ würde ein hochwertige PDA wie HP Ipaq auch kosten, da nehm ich doch die Telefonfunktionen direkt mit. Da mein alter Ipaq seinen Löffel abgegebene hat, brauch ich sowieso einen neuen.


    Gibt es den MDA II eigentlicht auch frei käuflich, also nicht bei T-Mobile, z.b. bei Providern, gesehen habe ich den noch nirgens.


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird der MDA II auch über Provider zu beziehen sein.
    Allerdings wird er voraussichtlich erst in den ersten Novemberwochen zur Auslieferung kommen.


    Ansonsten kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Weihnachtsgeschenk... :D


    Viele Grüße,
    Stefan.

  • MDA II bei T-Mobile


    Hi,
    wollte nur schnell sagen, das der MDA II schon bei T-Mobile zu kaufen ist. Wenigstens für Premium Kunden, steht auf der deren Homepage
    für 249 EUR...
    Also wird er bestimmt ab 1 Nov. auch regulär zu haben sein.


    Gruß
    Thor

  • Hallo,


    und wie wäre das Treo 600? Hat Kamera, ist leichter und eine Tastatur, oder fehlen im Vergleich features die das Tmobile hat?


    MFG
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    fehlen im Vergleich features die das Tmobile hat?

    Ja, PocketPC 2003 Phone Edition fehlt, das ist für mich zum Beispiel ein wichtiges Feature ;) - wobei ich hier nun definitiv keinen Glaubenskrieg zwischen Palm- und Windows-Usern anzetteln möchte, ist halt meine Meinung, die ich auch unbegründet lassen möchte.


    Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!