T-Mobile MDA II (Daten & Fakten)

• @ Gismo, sage ich das nicht die ganze Zeit?!? ;)

@ Dingens, ausprobiert nicht, aber wenn Du dich als, öhm, "freiwilliger" Tester versuchen möchtest, kauf es besser hier :)

Gruß, Marc.

• Palm Daten und MDA2

Weiß jemand, ob die Datensätze vom Palm auch auf den MDA2 übertragen werden können??
    Gibt es da eine Software? importieren oder ähnliches?

DANKE

• XDA bald mit UMTS?

Hallo ihr Lieben!
    Da ich mich in den nächten Wochen entscheiden muss ob ich meinen Vetrag verlängern will und ich mich schon länger für dex xda 2 interessiere habe ich mal eine email an o2 geschrieben und mal gefragt ob es prinzipiel möglich sei , UMTS über den erweiterungsslot zu erweitern. Da meinten die sie wüssten es zwar nicht genau, da es sowas wohl noch nicht gibt, aber es sei technisch nicht ausgeschlossen. das einzige was wohl sicher nicht funktionieren würe wäre bildtelefonie über eine solche erweiterungskarte.
    Diese Frage hat sich mir gestellt, da ich eigentlich nur ein großes problem beim XDA 2 sehe: wie kann ich wlan und eine sd-karte und eine evtl umtskarte gleichzeitig nutzen?Gibt es vielleicht einen aufsatz ähnlich wie das backpanel oder kann man das auch mit bluetooth umgehen?
    Ich habe mal gelesen, dass es bald die ersten wlanhandies von nokia gibt, mit denen man über wlan kostenlos telefonieren kann. Geht sowas prinzipiel auch mit dem xda 2?
    Außerdem würde mich mal die videowiedergabe interessieren.Wie gut ist die Qualität und kann man theoretisch über das backpanel auch höhere auflösungen etwa über einem Fernseher angeschlossen und mit komprimierung über divx auf einer 1gb speicherkarte erreichen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus

Thilo

• HIIIIILFE !!! MDA2 gprs konfiguration

Hallo,

mein MDA2 ist vor einigen wochen "abgestürzt" wurde daraufhin im T-Punkt kostenpflichtig getauscht, das neue Gerät möchte nun partout nicht per GPRS ins internet (zumindest nicht mit meiner Eplus (was das alte immer gemacht hat) oder O2 karte)

kann mit einer von Euch die Internet GPRS einstellungen für einen MDA2 für Eplus und oder O2 verraten, damit ich mir sicher bin, dass ich alles richtig eingestellt habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Sebastian

Ich habe eingestellt:
    eplus gprs
    zugriffspunkt: internet.eplus.de
    benutzer: eplus
    kennwort: internet
    IP 212.23.97.9
    DNS automatisch

o2 gprs
    zugriffspunkt: internet
    benutzer / kennwort: leer
    ip dns / automatisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!