Super echt...
Hadraniel: Registriert seit gestern, 5 Beiträge davon 4 hier im Thread, wo Du nur auf Dr. Z. rumhackst, ohne was wirkliches zu sagen. Was soll ich davon halten. Sicher sind Dr. Zuzelbachs postings oft provokant. Früher bei HK waren die wirklich teilweise recht heftig, deswegen hatte ich auch schon mal per PN Differenzen mit ihm. Aber das wurde eben per PN geklährt. Ich bin absolut nicht mit allem einverstanden was Dr. Z. schreibt. Und das weiß der (und wohl auch die meißten anderen hier) auch.
Aber ich bin noch weniger damit einverstanden mit dem was du hier abziehst. Sicher hat sich der Doc vorallem bei Hk öfter im Ton vergriffen, und dafür auch die entsprechenden Rüffel von den Usern, bzw den Moderatoren bekommen. Aber wir könenn hier niemanden wegen des Verhaltens in anderen Foren sperren. Wo kähmen wir da hin?
Die Postings von Dr. Z. in diesem Thread waren voll in Ordnung und auf den Topic bezogen. Wenn dir seine Ausdruckweise zu nahe geht, dann setzte Dr. Z. auf deine Ingnore Liste. Sollte diese Diskussion hier nicht enden, und wieder mit der Thematik der Ursprungsfrage weitergemacht werden, seh ich schon recht bald einen Schlüsselmeister hier seinen Job machen. Und in diesem Fall hätte keineswegs Dr. Z. sondern Du die Schuld daran daß die Diskussion völlig OT geraten ist.
So und jetzt ist hier mit dieser Diskussion schluß, wo sind wir denn hier.