E-Plus Zufriedenheit?

• Zitat

Danke,
    denn das war die eigentliche Frage, ich wusste nicht
    das ich dadurch einen Glaubenskrieg lostrete...

Och, das sind doch nur ein paar wenige, die Ihre Finger nicht unter Kontrolle haben. :D
    Ich versuche z.B. immer, für alle Seiten offen zu sein.

• vermeintlich gute Tipps ....

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    dr zuzelbach
    jeder kann ja auf der E-plus Homepage nachsehen ob die Abdeckung in seiner Wohngegend ausreicht, daher ist eine Pauschalisierung einfach wenig sinnvoll bis äußerst nervig.

Bei aller E-lien Toleranz, wer allen ernstes der Netzabdeckungskarte von E+ glaubt, zittert sicher auch noch am 6. Dezember vorm Nikolaus .....:rolleyes:

Im übrigen habe ich nie behauptet E+ hätte (gar)kein Netz o.ä., das wäre ja absurd, aber wenn man schon mit diesem Netzanbieter liebäugelt, ist der Netztest via Internet der denkbar schlechteste Weg. Da wäre es schon sinnvoller, die Versorgung per F&E Karte abzuklären !!!

Soviel zur Wertigkeit mancher "guter" Ratschläge ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: vermeintlich gute Tipps ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Bei aller E-lien Toleranz, wer allen ernstes der Netzabdeckungskarte von E+ glaubt, zittert sicher auch noch am 6. Dezember vorm Nikolaus .....:rolleyes:

ach lassen wir's gut sein! :gpaul:

wie ist es denn nun mit der ursprünglichen Fragestellung ?

Zitat

Sowohl an meinem Erstwohnsitz als auch meinem Zweitwohnsitz trifft diese Karte voll und ganz zu. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey Jo

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Sowohl an meinem Erstwohnsitz als auch meinem Zweitwohnsitz trifft diese Karte voll und ganz zu. ;)

Da Du den Standort meiner "Senioren-Residenz" kennst und mit den tatsächlichen, örtlichen E- Gegebenheiten vertraut bist, mach Dir doch den Spaß die Versorgung, genau über diese Karte zu bestimmen.... !!:flop:
    Genauso gut könnte man in dieser Karte die Landeplätze der Aliens eintragen, hätte die gleiche Aussagekraft :D
    Dafür habe ich noch mind. 5 Beispiele !!

• Re: Hey Jo

Äh, hab es jetzt leider nicht mehr in Kopf, wo Du dein müdes, altes Haupt bettest. ;).
    Kurz nochmal PN? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• bei mir stimmt die auch ...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Wer nichts weiß muß alles Glauben !!

Orginalzitat E+ zur Karte :Die obige Deutschlandkarte dient lediglich der Orientierung. Sie macht keine Aussagen über die Netzabdeckung. Die im Hauptframe dargestellten versorgten Gebiete basieren auf EDV-Berechnungen, die reale Verhältnisse simulieren. Aufgrund physikalischer Ausbreitungsbedingungen der Funkwellen ist eine exakte Wiedergabe der Versorgungsbereiche nicht möglich. Abweichungen sind nicht auszuschließen.

Papier, aber auch das Internet ist offensichtlich "geduldig" ....

Zitat

Bei aller E-lien Toleranz...

Aus Deinem Profil:
    Hobbys: Eliens "kitzeln"
    Beruf: Diplom Provokateur, dritter Kategorie

Also, im Klartext: TROLL.

Was hast Du in diesem Thread noch verloren, wenn es Dir sowieso nicht um eine objektive Diskussion geht?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!